Was ärgert Euch gerade? (iki)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Alterrrr Schwede, ich hasse Türken, wirklich :roll:

Macht man bisschen Spaß auf Facebook und schreibt einem Mädchen "canim" und sowas unterm status (status war nach 5min wieder gelöscht), ruft sie ihre mutter am handy an udn fragt was das soll, weil eine tante von ihrem cousin das mitgelesen hat, die dann ihre mutter angerufen hat, die dann wiederrum gefragt hat, ob sie einen deutschen freund hat :lol: wtfffff und ich krieg 1283182 todesmails und sie hasst micht jetzt :lol: was zurrrrr höllllleeeeeeee
 

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Alterrrr Schwede, ich hasse Türken, wirklich :roll:

Macht man bisschen Spaß auf Facebook und schreibt einem Mädchen "canim" und sowas unterm status (status war nach 5min wieder gelöscht), ruft sie ihre mutter am handy an udn fragt was das soll, weil eine tante von ihrem cousin das mitgelesen hat, die dann ihre mutter angerufen hat, die dann wiederrum gefragt hat, ob sie einen deutschen freund hat :lol: wtfffff und ich krieg 1283182 todesmails und sie hasst micht jetzt :lol: was zurrrrr höllllleeeeeeee
Ich würde dich auch hassen an ihrer Stelle. Es scheint mir so, als hätte sie jetzt sehr viel stress Zuhause. :-?
Schließlich bedeutet "canim" soviel wie "meine Liebe/mein Schatz" und man sagt es ja dann doch seltener unter Freunden und wenn sie dann auch noch aus einer traditionelleren Familie kommt....holla die Waldfee.

Blöd gelaufen.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Ich würde dich auch hassen an ihrer Stelle. Es scheint mir so, als hätte sie jetzt sehr viel stress Zuhause. :-?
Schließlich bedeutet "canim" soviel wie "meine Liebe/mein Schatz" und man sagt es ja dann doch seltener unter Freunden und wenn sie dann auch noch aus einer traditionelleren Familie kommt....holla die Waldfee.

Blöd gelaufen.

hahaha ENTSPANNT euch doch alle mal :lol: dieses traditionsgehabe geht mir echt schwer gegen den strich - ist ja fast schon stasi-ähnlich, 5min und die halbe familie weiß es, weil das profil der jungen dame wohl unter dauer-observation steht :shock:

oder bin ich einfach nur zu simpel gestrickt oder .. dumm?
 

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

hahaha ENTSPANNT euch doch alle mal :lol: dieses traditionsgehabe geht mir echt schwer gegen den strich - ist ja fast schon stasi-ähnlich, 5min und die halbe familie weiß es, weil das profil der jungen dame wohl unter dauer-observation steht :shock:

oder bin ich einfach nur zu simpel gestrickt oder .. dumm?

Ich bin entspannt und sicher das Mädel auch, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ihre Familie eben nicht entspannt ist. That's it.
Du kannst jetzt lachen, wer weiß, wie es dem Mädel gerade geht.
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

hahaha ENTSPANNT euch doch alle mal :lol: dieses traditionsgehabe geht mir echt schwer gegen den strich - ist ja fast schon stasi-ähnlich, 5min und die halbe familie weiß es, weil das profil der jungen dame wohl unter dauer-observation steht :shock:

oder bin ich einfach nur zu simpel gestrickt oder .. dumm?

Tradition hin oder her, ich finds auch übertrieben. Schließlich sagen Deutsche ja auch unter ihren Freunden oft mal Schatz o.ä. zueinander. Und so könnte sie es ja auch begründen.
Wenn es jetzt ein Landsmann geschrieben hätte, hätte doch das Wörtchen ne ganz ander Bedeutung! Das muss die Familie doch auch begreifen?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top