Was ärgert Euch gerade? (iki)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wasfuereinnarr

Active Member

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

:lol: Die Krönung wäre, sie während dem Bügeln noch zu fragen, was sie heute kochen wird ... :-D

Argggghhh wollte eigentlich IT lernen am PC, das hab ich jetzt davon :lol:

haha, eigentlich muss ich auch immer am Laptop arbeiten, dann hängt man aber die hälfte der Zeit im Netz ab und wenn man ehrlich ist, dann hängt man sogar noch länger im Internet rum als man es zugeben würde. :x
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

haha, eigentlich muss ich auch immer am Laptop arbeiten, dann hängt man aber die hälfte der Zeit im Netz ab und wenn man ehrlich ist, dann hängt man sogar noch länger im Internet rum als man es zugeben würde. :x

Ich setze mir immer Uhrzeiten, bspw. wollte ich um 16:15 uhr eigentlich anfangen, aber dann dachte ich mir : "Huch, das ist aber schnell vergangen .. 10 Minuten gehen schon noch, schadet ja nicht" - Die sind jetzt aber auch schon vorbei :shock:
Nun sei die Grenze bei 17 Uhr :lol:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Ich setze mir immer Uhrzeiten, bspw. wollte ich um 16:15 uhr eigentlich anfangen, aber dann dachte ich mir : "Huch, das ist aber schnell vergangen .. 10 Minuten gehen schon noch, schadet ja nicht" - Die sind jetzt aber auch schon vorbei :shock:
Nun sei die Grenze bei 17 Uhr :lol:

Wenn ich am PC was arbeite, nehme ich immer die Kiste, die nicht ins Internet geht 8) Dummerweise geht die neuerdings auch .... :icon_eyecrazy:
 

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Ich setze mir immer Uhrzeiten, bspw. wollte ich um 16:15 uhr eigentlich anfangen, aber dann dachte ich mir : "Huch, das ist aber schnell vergangen .. 10 Minuten gehen schon noch, schadet ja nicht" - Die sind jetzt aber auch schon vorbei :shock:
Nun sei die Grenze bei 17 Uhr :lol:

hahahha, so mache ich das auch immer. Später merke ich dann immer, dass ich mich über 4-5 Std. selbst verarscht habe. :lol:
Gut, 17 Uhr ist ein super Startpunkt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top