Was ärgert Euch gerade? (iki)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Ärzte könnten solche empathielosen Alöcher sein. :-?

Ich bin heute zum Arzt wegen wiederholt auftretender Kopfschmerzen, da sagt er mir ganz trocken, dass ich einen Gehirntumor haben könnte, drückt mir meine Akte in die Hand und sagt währendessen "Radiologie Überweisung bekommen Sie vorne" und geht aus dem Raum.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Ärzte könnten solche empathielosen Alöcher sein. :-?

Ich bin heute zum Arzt wegen wiederholt auftretender Kopfschmerzen, da sagt er mir ganz trocken, dass ich einen Gehirntumor haben könnte, drückt mir meine Akte in die Hand und sagt währendessen "Radiologie Überweisung bekommen Sie vorne" und geht aus dem Raum.


:shock::shock::shock::shock::shock:

sicher das du nicht beim Schlachter warst?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Ärzte könnten solche empathielosen Alöcher sein. :-?

Ich bin heute zum Arzt wegen wiederholt auftretender Kopfschmerzen, da sagt er mir ganz trocken, dass ich einen Gehirntumor haben könnte, drückt mir meine Akte in die Hand und sagt währendessen "Radiologie Überweisung bekommen Sie vorne" und geht aus dem Raum.

Jetzt wo du keinen Kitzler mehr hast, brauchst du doch keine Kopfschmerzen mehr zu haben.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Ärzte könnten solche empathielosen Alöcher sein. :-?

Ich bin heute zum Arzt wegen wiederholt auftretender Kopfschmerzen, da sagt er mir ganz trocken, dass ich einen Gehirntumor haben könnte, drückt mir meine Akte in die Hand und sagt währendessen "Radiologie Überweisung bekommen Sie vorne" und geht aus dem Raum.

Arzt wechseln unbedingt!
Hast Du irgendwelche Ausfälle, Taubheitsgefühle, Zusammenbrüche, Sehstörungen?. Sonst ist es wohl eher unwahrscheinlich. Das ich als Laie Dir das erklären muss und nicht Dein Arzt, traurig.
 

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Arzt wechseln unbedingt!
Hast Du irgendwelche Ausfälle, Taubheitsgefühle, Zusammenbrüche, Sehstörungen?. Sonst ist es wohl eher unwahrscheinlich. Das ich als Laie Dir das erklären muss und nicht Dein Arzt, traurig.

Ich hatte tatsächlich Taubheitsgefühle im linken Arm bis hin zur Hand und auch bei starken Kopfschmerzen Sehstörungen, aber ich weiß auch, dass ich Probleme mit meiner Nackenmuskulatur habe und sehr oft angespannt bin, vor allem bei Stress. Pferdesalbe hatte meine Kopfschmerzen bis jetzt immer lindern können, aber das war für mich auch keine Dauerlösung, also bin ich zum Arzt und in der Praxis war ein Vertretungsarzt, weil meine Ärztin im Urlaub ist.
Bin danach leicht verheult ins Krankenhaus, in die Radiologie und dort hat der Arzt mich direkt dran genommen als er merkte, dass ich wohl nicht länger warten könne.

achja, es war nichts, aber nachdem der Radiologe meinen Nacken abgetastet hatte schickte er mich in die orthopädische Abteilung und dort gab man mir ein Muskelrelaxans und Krankengymnastik.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top