Was ärgert Euch gerade? (iki)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Es ist ja auch gut, wenn du heutzutage einen Arzt hast, der dich bei solchen Beschwerden ernst nimmt, dich zum Facharzt überweist und es nicht als "nur Kopfschmerzen" abtut.
Aber etwas mehr Sozialkompetenz wäre manchmal für den Patienten schon sehr angenehm.

Eben, da ich "etwas" durch den Wind war nach der "Diagnose". Aber mit der Delle im Wagen kann ich auch leben, die ich reingefahren habe.

Es wäre aber auch schön gewesen hätte er mich untersucht und nicht einfach gefragt was ich habe, um dir dann zu sagen, dass ich möglicherweise einen Gehirntumor habe. Vielleicht hätte er die Verspannung auch ertasten können und mich zeitgleich auch zum Orthopäden schicken können.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Eben, da ich "etwas" durch den Wind war nach der "Diagnose". Aber mit der Delle im Wagen kann ich auch leben, die ich reingefahren habe.

Es wäre aber auch schön gewesen hätte er mich untersucht und nicht einfach gefragt was ich habe, um dir dann zu sagen, dass ich möglicherweise einen Gehirntumor habe. Vielleicht hätte er die Verspannung auch ertasten können und mich zeitgleich auch zum Orthopäden schicken können.

Oh man .... das tut mir leid, dann hast du ja sogar noch Glück gehabt, dass nix schlimmeres passiert ist.
 

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Oh man .... das tut mir leid, dann hast du ja sogar noch Glück gehabt, dass nix schlimmeres passiert ist.

Zum Glück habe ich kein anderes Auto beschädigt. Ich weiß nicht, ob sich einer wirklich vorstellen kann wie es ist, wenn man so eine Diagnose bekommt, ich war fertig und bin total verzweifelt ins Krankenhaus gefahren und die ist nicht mal 1km von der Arztpraxis entfernt.
Im Nachhinein kann ich lachen, weil nichts ist.

Aber Danke für dein Mitgefühl.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Zum Glück habe ich kein anderes Auto beschädigt. Ich weiß nicht, ob sich einer wirklich vorstellen kann wie es ist, wenn man so eine Diagnose bekommt, ich war fertig und bin total verzweifelt ins Krankenhaus gefahren und die ist nicht mal 1km von der Arztpraxis entfernt.
Im Nachhinein kann ich lachen, weil nichts ist.

Aber Danke für dein Mitgefühl.

Hey Synapse, das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Ich habe in so einer Zeitphase mal nen Astra geschrottet.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Zum Glück habe ich kein anderes Auto beschädigt. Ich weiß nicht, ob sich einer wirklich vorstellen kann wie es ist, wenn man so eine Diagnose bekommt, ich war fertig und bin total verzweifelt ins Krankenhaus gefahren und die ist nicht mal 1km von der Arztpraxis entfernt.
Im Nachhinein kann ich lachen, weil nichts ist.

Doch, ich kann mir das vorstellen. Weihnachten vor zwei Jahren hab ich hier auch mal mit 'nem bösen, von 'ner Ärztin geäußerten Verdacht rumgehockt und war total wibbelig, weil ich nicht sofort zum Facharzt konnte (sämtliche Praxen waren dicht). Da kann man sich nur Gelassenheit angewöhnen. Bringt ja nüscht, sich fertigzumachen, ohne Genaues zu wissen.

Und umgekehrt könnte ich heute noch den Heini an der Nase ziehen, bei dem ich im letzten Frühsommer und Sommer geschlagene 3x wegen superfieser Kopfschmerzen war, die meiner Ansicht nach von zu hohem Blutdruck kamen. Was, wie sich kurz darauf rausstellte, auch berechtigt war. Der Typ hat's schlicht nicht ernstgenommen; seiner Ansicht nach war ich superfit. Keine Tabletten, nix Facharzt, gar nix. Und am Tag nach meinem letzten Besuch bei ihm hat's mich dann so aus den Latschen gehauen, dass ich erstmal ein Vierteljahr in der Klinik war. Herzlichen Dank auch. :rolleyes:
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Eben, da ich "etwas" durch den Wind war nach der "Diagnose". Aber mit der Delle im Wagen kann ich auch leben, die ich reingefahren habe.

Es wäre aber auch schön gewesen hätte er mich untersucht und nicht einfach gefragt was ich habe, um dir dann zu sagen, dass ich möglicherweise einen Gehirntumor habe. Vielleicht hätte er die Verspannung auch ertasten können und mich zeitgleich auch zum Orthopäden schicken können.

Das stimmt, bei sowas ist doch IMMER erst mal der Orthopäde gefragt. Vor dem Radiologen!
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Pizza #1 = Verbrannt.

Neue pizza, neues Glück. Wecker ist gestellt diesmal. :roll:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Ich glaube, sowas kann man wirklich erst nachempfinden, wenn man selbst so eine Nachricht erhalten hat. Da bricht eine Welt zusammen, so hätte ich es mir wohl sicher nie vorstellen können.

Da hattest Du ja echt einen Scheißtag, lass Dich mal in den Arm nehmen!

Ich war auch mit 30 bei meiner Frauenärztin wegen Schmerzen in der Brust, ich wurde sofort eingewiesen und lag am nächsten Tag schon unterm Messer! :shock:
Das schlimmste daran waren aber die mitleidigen Worte der Ärztin, der Radiologin, der Schwestern: Ach Mensch, noch so jung....als ob ich todgeweiht war. :-? War aber gutartig :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top