Was ärgert euch in der Türkei?

Dieses Thema im Forum "Leben in der Türkei" wurde erstellt von Dine, 22 August 2009.

  1. pittik
    Offline

    pittik Gesperrt

    Registriert seit:
    5 Mai 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

     
  2. petra467
    Offline

    petra467 New Member

    Registriert seit:
    21 Dezember 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    pittik: in anlanya findest du ja schon so gut wie keine türken mehr!!! lach. das ist ja schon fest in russischer und deutscher hand. angefanken von siedlungen, in denen nur noch auslaender leben, bis zu deutschen oder russischen laeden. das liebe pittik ist nicht "die türkei" also alanya hat nun mit türkei so gut wie nichts mehr zu tun. da ist wirklich alles nur noch auf abzocke und anmache ausgerichtet. aehnlich wie auf malle.
    ich muss immer bisschen laecheln, wenn jemand schreibt er kennt die türkei und ihre einwohner nur weil er einmal in alanya war. das so sei dir gesagt ist nicht richtig.
     
  3. Gast
    Online

    Gast Guest

    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    deine aussage war "nirgendwo...bla, ba" dann achte doch auf deine wortwahl und ich bleibe bei menem tipp von eben, gleich ausfühlicher schreiben oder anders formuliert, erst denken, dann schreiben.
     
  4. Gizelle
    Offline

    Gizelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    8.705
    Zustimmungen:
    3.641
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    Du bist Türkin? Dann mach am besten in einem erzkatholischen Bauernkaff im tiefsten Bayern Urlaub, da hast Du garantiert Ruhe vor Anmache! Am besten noch mit Kopftuch. 8)
     
  5. pittik
    Offline

    pittik Gesperrt

    Registriert seit:
    5 Mai 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    Ist ja schon gut Mädels. Regt euch ab.
    Was regt ihr euch eigentlich so künstlich auf??:icon_eyecrazy:Das sind eben meine empfindungen und meine Beobachtungen, was ich als "Belästigung" empfinde, empfinden vielleicht einige Frauen als "Kompliment".:lol:
     
  6. Hollywoodstar
    Offline

    Hollywoodstar Member

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erzieherin
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    Ja, aber wenn ich noch nie in der Türkei war, kann ich auch nicht sagen, was mich ärgert :shock::-?
     
  7. Alayali
    Offline

    Alayali New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Stolze Mama und Hausfrau
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    @@petra467 ja du ahts ja so recht
    eigentlich besteht die stadt aus 90% auslaendischer rentner
    ich wohne mitmeinem mann in einer kleinen belediye neben alanya ...aber wir selber fahren so gut wie nie in die city es ist wirklich alles auf abzocke und ausserdem kostet da auch fast alles das doppelte :roll:
    hier unserer kkleinen belediye leben auch viele vile auslaendiche rentner aber man hat halt noch seine ruhe ;)
     
  8. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.220
    Zustimmungen:
    3.934
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    Dann kann dich doch dort auch nichts ärgern. :roll:
     
  9. pittik
    Offline

    pittik Gesperrt

    Registriert seit:
    5 Mai 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    Die AI Touristen ärgern mich maßlos. Diese Pappnasen sollten lieber zu hause bleiben. Was bringen sie schon für das Land ein?
     
  10. vanararat1966
    Offline

    vanararat1966 Moderator

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    in der IT Branche, Back Office, graue Eminenz...
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    Auch wenn ich persönlich kein Fan von AI und AI Touristen bin, AI den Kleinhandel kaputt macht, die Umwelt belastet, die Natur zerstört und so fort... es bringt doch vielen Menschen eine Arbeitsstelle und den meisten über den Sommer ein geregeltes Einkommen (mehr oder weniger) und Devisen.
    Die Pappnasen zahlen den Lohn dieser Menschen.

    Wie immer und überall gibt es Gewinner und Verlierer.


    Gruss, VanArarat
     
Die Seite wird geladen...