Was ärgert euch in der Türkei?

pittik

Gesperrt
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Meine Güte, dann reise mal nach Tunesien. :roll: Da würde ich nun wirklich nie mehr ohne Mann an der Hand hinreisen, denn da baggert Dich nun wirklich alles an, vom 15 bis zum 75jährigen. Und wenn Du auch noch blond bist, werden Dir ständig ungefragt die Haare angefasst oder die nackten Arme gestreichelt in Menschenmengen wie z.B. Basaren oder Märkten. Aber selbst das ist für meine Begriffe nicht primitiv, sondern aufdringlich! Und das hab ich noch nie in der Türkei erlebt. Ich denk einfach, Deine Wortwahl war ungeschickt. :



Richtig:lol::lol:Tunesier sind noch primitiver, vallah.:roll:
 

petra467

New Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

pittik: in anlanya findest du ja schon so gut wie keine türken mehr!!! lach. das ist ja schon fest in russischer und deutscher hand. angefanken von siedlungen, in denen nur noch auslaender leben, bis zu deutschen oder russischen laeden. das liebe pittik ist nicht "die türkei" also alanya hat nun mit türkei so gut wie nichts mehr zu tun. da ist wirklich alles nur noch auf abzocke und anmache ausgerichtet. aehnlich wie auf malle.
ich muss immer bisschen laecheln, wenn jemand schreibt er kennt die türkei und ihre einwohner nur weil er einmal in alanya war. das so sei dir gesagt ist nicht richtig.
 

pittik

Gesperrt
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Ist ja schon gut Mädels. Regt euch ab.
Was regt ihr euch eigentlich so künstlich auf??:icon_eyecrazy:Das sind eben meine empfindungen und meine Beobachtungen, was ich als "Belästigung" empfinde, empfinden vielleicht einige Frauen als "Kompliment".:lol:
 

Alayali

New Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

@@petra467 ja du ahts ja so recht
eigentlich besteht die stadt aus 90% auslaendischer rentner
ich wohne mitmeinem mann in einer kleinen belediye neben alanya ...aber wir selber fahren so gut wie nie in die city es ist wirklich alles auf abzocke und ausserdem kostet da auch fast alles das doppelte :roll:
hier unserer kkleinen belediye leben auch viele vile auslaendiche rentner aber man hat halt noch seine ruhe ;)
 

pittik

Gesperrt
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Die AI Touristen ärgern mich maßlos. Diese Pappnasen sollten lieber zu hause bleiben. Was bringen sie schon für das Land ein?
 

vanararat1966

Moderator
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Die AI Touristen ärgern mich maßlos. Diese Pappnasen sollten lieber zu hause bleiben. Was bringen sie schon für das Land ein?

Auch wenn ich persönlich kein Fan von AI und AI Touristen bin, AI den Kleinhandel kaputt macht, die Umwelt belastet, die Natur zerstört und so fort... es bringt doch vielen Menschen eine Arbeitsstelle und den meisten über den Sommer ein geregeltes Einkommen (mehr oder weniger) und Devisen.
Die Pappnasen zahlen den Lohn dieser Menschen.

Wie immer und überall gibt es Gewinner und Verlierer.


Gruss, VanArarat
 
Top