Was ärgert euch in der Türkei?

L

Lalezar2006

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Wer ist wir? Was soll das? Bitte mäßige dich mit solchen Beiträgen, die Entscheidung liegt nicht bei dir, oder sonst jemanden.

Also pittik , wenn du die türkischen Marnner für primitiv haelst , und dasauch noch soooooooooooooooo hier aeusserst ,
dann hast du hier in diesem Forum keine grosse Zukunft , da werden WİR schon für sorgen.
 

waltraut

Active Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Wer ist wir? Was soll das? Bitte mäßige dich mit solchen Beiträgen, die Entscheidung liegt nicht bei dir, oder sonst jemanden.
Hei Lale , es geht doch gar nicht um irgendeine Entscheidung ,es geht einfach um diese dumme Bermerkung von Pittik , mit der sie sich hier ne Menge
Aerger einhandelt. und da sie gerade neu ist im Forum , hat sie jetzt einen schweren Stand, bei einigenLeuten und bei mir sicherlich8)

selam Wally aus Çandarlı
 
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Na, warum schreibst du dann überhaupt was zu dem Thema?:roll:
Wenn ich von einem Thema keine Ahnung habe, schreibe ich einfach nichts dazu.

Ich könnte zu besagtem Thread ein Menge schreiben, aber ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll.

Hah und da liegt der Punkt :wink: ich schreibe das was ich denke so! Und nun hatte ich geschrieben... wollte sagen dass ich LEIDER noch nie da war !!! Aber nächstes Jahr kann ich es sagen.. dann komm ich hier nochmal drauf zurück!!!
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Hei Lale , es geht doch gar nicht um irgendeine Entscheidung ,es geht einfach um diese dumme Bermerkung von Pittik , mit der sie sich hier ne Menge
Aerger einhandelt. und da sie gerade neu ist im Forum , hat sie jetzt einen schweren Stand, bei einigenLeuten und bei mir sicherlich8)

selam Wally aus Çandarlı


warum??? nur weil sie eine negative Einstellung gegenüber Männern hat:icon_eyecrazy:
 

nika2011

Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Ob nun kleine, oder grosse, witzige oder traurige Dinge - was ärgert, nervt oder belastet euch in eurem Leben in der Türkei?

Klar ist es schön hier, aber es ist doch nicht der Himmel auf Erden - also zumindest nicht für mich. Vielleicht mal ein Thread zum Lachen, Schmunzeln, aber auch nachdenken... Und für alle, die noch hier her kommen werden...


Mal was mir aufgefallen ist:

- bei allen Fussgängerstreifen ist die Ampel NACH dem Streifen. Das heisst wenn man anhält steht man schon auf dem Streifen und kein Mensch kommt mehr durch. Unlogisch! :icon_eyecrazy:

- Die Menschen hier sind teilweise wirklich Tratschmäuler. Sagen wir mal eine Stadt wie Manavgat ist vergleichbar mit einem Mini-Dorf in Deutschland oder der Schweiz. Jeden interessiert was die Nachbarn machen und es wird fleissig weitergegeben.

- Wenn man irgendwo hinkommt und es hat gerade niemand Zeit, wird man erstmal hingesetzt. Dann heisst es "in 10 Minuten"... Daraus werden mindestens 30. Keine Info oder so, warum und wer und wieso. Hä? Vielleicht passiert sowas ja nur mir, keine Ahnung.

- Das Brot welches man angeblich lange halten kann, schimmelt nach drei Tagen, trotz trockener Lagerung ("Körnerbrot").

- Jeder ist gleich der beste Freund... Da mein bester Freund, jener mein bester Freund. Man spielt hier zu schnell mit tiefgründigen Worten.


Hm... Ich übergeb mal an euch. Für den Moment. :lol:
was ärgert mich in der türkei
bei mir ist es nicht nur ärger sondern terror
zwei nachtbars haben bei uns im haus eröffnet und obwohl ich in meiner eigenschaft als hausverwalter mir die konzession habe zeigen lassen worin steht dass nur bis zwölf uhr musik gespielt werden darf,sie schon strafen bekommen haben die aber einfach nicht bezahlt werden sie sich nie daran halten sondern bis ca 03uhr30 laute livemusik spielt
zb:heute nacht um 01uhr30 war polizei da musik wurde ausgemacht als die beamten weg waren wurde sie wieder laut gemacht ,um zwei uhr bin ich zur polizei gegangen die beamten sind mit mir hingefahren natürlich haben die uns kommen sehen und die musik ausgemacht und ich stand als lügner da und natürlich wurde die musik wieder angemacht jetzt ist es 03uhr 15 und es ist noch keine ruhe
am montag hatte der bürgermeister von tosmur versprochen das die bars donnerstag geschlossen werden ist nicht passiert
diese bars nennen sich cafe bars ist aber alles andere als cafes und unser haus ist mittlerweile als bordell bekannt
 
Top