Was ärgert euch in der Türkei?

Dieses Thema im Forum "Leben in der Türkei" wurde erstellt von Dine, 22 August 2009.

  1. Gast
    Offline

    Gast Guest

    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    steuereinnahmen, arbeitsplätze werden geschaffen, investitionsschub für das baugewerbe einschl. aller nebengwerke, da neubau/sanierung von hotels erfolgen.
     
    beren gefällt das.
  2. Soulman
    Offline

    Soulman Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Juli 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    Das sie in die EU wollen !
     
  3. Hollywoodstar
    Offline

    Hollywoodstar Member

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erzieherin
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    ne EBEN das will ich dir doch die ganze Zeit sagen Mensch :roll:
     
  4. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.220
    Zustimmungen:
    3.934
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    Na, warum schreibst du dann überhaupt was zu dem Thema?:roll:
    Wenn ich von einem Thema keine Ahnung habe, schreibe ich einfach nichts dazu.

    Ich könnte zu besagtem Thread ein Menge schreiben, aber ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll.
     
  5. Lalezar2006
    Offline

    Lalezar2006 Guest

    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    Wer ist wir? Was soll das? Bitte mäßige dich mit solchen Beiträgen, die Entscheidung liegt nicht bei dir, oder sonst jemanden.

     
  6. waltraut
    Offline

    waltraut Active Member

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    freischaffend
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    Hei Lale , es geht doch gar nicht um irgendeine Entscheidung ,es geht einfach um diese dumme Bermerkung von Pittik , mit der sie sich hier ne Menge
    Aerger einhandelt. und da sie gerade neu ist im Forum , hat sie jetzt einen schweren Stand, bei einigenLeuten und bei mir sicherlich8)

    selam Wally aus Çandarlı
     
  7. Hollywoodstar
    Offline

    Hollywoodstar Member

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erzieherin
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    Hah und da liegt der Punkt :wink: ich schreibe das was ich denke so! Und nun hatte ich geschrieben... wollte sagen dass ich LEIDER noch nie da war !!! Aber nächstes Jahr kann ich es sagen.. dann komm ich hier nochmal drauf zurück!!!
     
  8. selvi boylum
    Offline

    selvi boylum Guest

    AW: Was ärgert euch in der Türkei?


    warum??? nur weil sie eine negative Einstellung gegenüber Männern hat:icon_eyecrazy:
     
  9. waltraut
    Offline

    waltraut Active Member

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    freischaffend
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    no comment:roll:



    LG Wally
     
  10. nika2011
    Offline

    nika2011 Member

    Registriert seit:
    27 April 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    rentner
    AW: Was ärgert euch in der Türkei?

    was ärgert mich in der türkei
    bei mir ist es nicht nur ärger sondern terror
    zwei nachtbars haben bei uns im haus eröffnet und obwohl ich in meiner eigenschaft als hausverwalter mir die konzession habe zeigen lassen worin steht dass nur bis zwölf uhr musik gespielt werden darf,sie schon strafen bekommen haben die aber einfach nicht bezahlt werden sie sich nie daran halten sondern bis ca 03uhr30 laute livemusik spielt
    zb:heute nacht um 01uhr30 war polizei da musik wurde ausgemacht als die beamten weg waren wurde sie wieder laut gemacht ,um zwei uhr bin ich zur polizei gegangen die beamten sind mit mir hingefahren natürlich haben die uns kommen sehen und die musik ausgemacht und ich stand als lügner da und natürlich wurde die musik wieder angemacht jetzt ist es 03uhr 15 und es ist noch keine ruhe
    am montag hatte der bürgermeister von tosmur versprochen das die bars donnerstag geschlossen werden ist nicht passiert
    diese bars nennen sich cafe bars ist aber alles andere als cafes und unser haus ist mittlerweile als bordell bekannt
     
Die Seite wird geladen...