Was ärgert euch in der Türkei?

Sabine

Well-Known Member
Toiletten, die Zentimeterhoch unter Wasser stehen.

Wenn schon keine Spülung vorhanden ist, könnte man wenigstens den Wasserhahn wieder zudrehen...

...und nach dem großen Geschäft überhaupt mal Wasser nachkippen wäre auch nicht schlecht.

Manchnal könnte man echt k@$&#* :confused:
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Und mich ärgert, dass hier alles so Maßlos übertrieben wird.

Um es den russischen Gästen genehm zu machen, findet hier irgendwie alles auf russisch statt. sogar der Kinderclub. Abends treten Mädels als "Tanzeinlage" auf, bei der ich mich frage, ob ich in nem Stripclub bin.

Also nix mit Tanzen, Choreographie oder so. Nein, Tanga und BH und den hintern immer schon in Richtung Gäste wackeln und sich gegenseitg betatschen :eek::rolleyes:

Als ich das letzte mal in Antalya war (2010) war das hier noch nicht so extrem.

Das war jetzt vorerst das letzte Mal Antalya.

Und wenn als nächstes reiche Chinesen ins Land strömen, dann wird hier alles Chinesisch :rolleyes:
 

Sabine

Well-Known Member
...Und wenn als nächstes reiche Chinesen ins Land strömen, dann wird hier alles Chinesisch :rolleyes:

Das habe ich bei unserem Ausflug neulich nach Safranbolu (Weltkulturerbestadt) schon gesehen. Alle Bezeichnungen in den Läden waren ausser in türkisch auch noch in chinesisch, kann aber auch japanisch gewesen sein. Die kamen da busweise angefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeptiker

Well-Known Member
Und mich ärgert, dass hier alles so Maßlos übertrieben wird.

Um es den russischen Gästen genehm zu machen, findet hier irgendwie alles auf russisch statt. sogar der Kinderclub. Abends treten Mädels als "Tanzeinlage" auf, bei der ich mich frage, ob ich in nem Stripclub bin.

Also nix mit Tanzen, Choreographie oder so. Nein, Tanga und BH und den hintern immer schon in Richtung Gäste wackeln und sich gegenseitg betatschen :eek::rolleyes:

Als ich das letzte mal in Antalya war (2010) war das hier noch nicht so extrem.

Das war jetzt vorerst das letzte Mal Antalya.

Und wenn als nächstes reiche Chinesen ins Land strömen, dann wird hier alles Chinesisch :rolleyes:

So ist das halt mit den Touristenorten. Wir waren dieses Jahr am südböhmischen Meer in Lipno. Da ist alles fest in holländischer Hand. Auf Mallorca wird Deutsch gesprochen und so weiter und so fort. Wenn man in Touristenhochburgen geht ist man sich doch vorher bewußt, das man nix vom Land mitbekommt, oder?
 

Yaso2.0

Well-Known Member
So ist das halt mit den Touristenorten. Wir waren dieses Jahr am südböhmischen Meer in Lipno. Da ist alles fest in holländischer Hand. Auf Mallorca wird Deutsch gesprochen und so weiter und so fort. Wenn man in Touristenhochburgen geht ist man sich doch vorher bewußt, das man nix vom Land mitbekommt, oder?

Ne, mir gehts nicht darum, dass man nix vom land mitbekommt.
Wir hatten uns extra Antalya ausgesucht, um einen reinen Strand/Pool/Relaxurlaub zu machen.

Da haben wir ja den Vorteil, dass wir keine typischen Touristen sind. Haben hier auch Freunde und könnten auch vieles machen, dafür ist es uns aber zu heiß (36 Grad)

Mir gehts um dieses extreme Übermaß an allem.

Aber, man lernt draus.. Meine kleine zählt schon bis 3 und sagt immer davai davai ??? :rolleyes:
 

Yaso2.0

Well-Known Member
So ist das halt mit den Touristenorten. Wir waren dieses Jahr am südböhmischen Meer in Lipno. Da ist alles fest in holländischer Hand. Auf Mallorca wird Deutsch gesprochen und so weiter und so fort. Wenn man in Touristenhochburgen geht ist man sich doch vorher bewußt, das man nix vom Land mitbekommt, oder?

Und wenn demnächst häufiger die Holländer ankommen, wird alles auf niederländisch umgeschrieben :D
 

hilal74

Well-Known Member
Und mich ärgert, dass hier alles so Maßlos übertrieben wird.

Um es den russischen Gästen genehm zu machen, findet hier irgendwie alles auf russisch statt. sogar der Kinderclub. Abends treten Mädels als "Tanzeinlage" auf, bei der ich mich frage, ob ich in nem Stripclub bin.

Also nix mit Tanzen, Choreographie oder so. Nein, Tanga und BH und den hintern immer schon in Richtung Gäste wackeln und sich gegenseitg betatschen :eek::rolleyes:

Als ich das letzte mal in Antalya war (2010) war das hier noch nicht so extrem.

Das war jetzt vorerst das letzte Mal Antalya.

Und wenn als nächstes reiche Chinesen ins Land strömen, dann wird hier alles Chinesisch :rolleyes:
Wir haben das in den letzten Jahren auch ähnlich erlebt wie du. In diesem Jahr waren wir in einem Hotel, wo überwiegend Deutsche, Holländer und Türken waren .Es war super.... Keine Saufgelage schon morgens auf den Liegen,keine vollgemüllten Tische, keine Rangeleien am Büffet, das Abendprogramm in türkisch,englisch und deutsch.Ich weiß nicht was das für Russen sind, die in die Türkei reisen. Ich kenne hier in Deutschland keine die sich so benehmen.
 
Top