Was ärgert euch in der Türkei?

Dieses Thema im Forum "Leben in der Türkei" wurde erstellt von Dine, 22 August 2009.

  1. Sophia2
    Offline

    Sophia2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2014
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    2.356
    Geschlecht:
    weiblich
    @YALOVALI warum glaubst Du es nicht? Es gibt durchaus Türken, die nicht so traditionell sind wie Du es bist. Warum muss man sich dafür rechtfertigen?
    Warum lebst Du nicht in der Türkei auf einem Dorf, wo noch so gelebt wird? Zum Beispiel Richtung Urfa?
     
  2. YALOVALI
    Offline

    YALOVALI Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Januar 2015
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    515
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaube es einfach nicht. Das muss ich auch nicht.

    Ich lebe, wo es mir passt. Der Sorbe lebt ja auch nicht in seinem heissgeliebten Osten, sondern im Westen.
     
  3. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    729
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
    ...das ich nicht dort bin :(
     
    beren gefällt das.
  4. Feryha
    Offline

    Feryha Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2010
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    3.908
    Beruf:
    Ersteweltherrin
    Klar,dein Horizont ist offenbar so beschränkt ,dass nur das sein darf was DU glauben kannst....vielleicht hast du ja keine Verwandten ,die dir schreiben -. komm her ,wir freuen uns und warten auf dich....hast DU schonmal ein Schaf geschlachtet für das Haus was du gebaut hast und die Hälfte an Bedürftige verteilt?
    Wahrscheinlich sitzt Du dein ganzes Leben frustriert mit deiner Schmusikatze in der Schweiz!
    Bau dir ein Haus in der Türkei und helf den Straßenkatzen!Bestimmt bist du ausgeglichener und hast weniger Zeit fürs Internet.:D:rolleyes:Der Verein heißt Vehist e. V. kannste was Gutes tun!
     
    Skeptiker und Sophia2 gefällt das.
  5. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    17.318
    Geschlecht:
    weiblich
    schade.....hattest es schon ins schwarze getroffen.
     
  6. Sophia2
    Offline

    Sophia2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2014
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    2.356
    Geschlecht:
    weiblich
    "YALOVALI, post: 1484379, member: 21308"]Ich glaube es einfach nicht. Das muss ich auch nicht.

    Ich lebe, wo es mir passt. Der Sorbe lebt ja auch nicht in seinem heissgeliebten Osten, sondern im Westen.[/QUOTE]
    Du kannst dort leben, wo es Dir passt. Dieses Privileg hat nicht Jeder.
    Allerdings muss ich anmerken, dass Du hübsch Deine Rechte in Anspruch nimmst, aber erwartest, dass wir uns DIR anpassen. Die PEGIDA-Fans, also
    Deine Freunde, haben genau diese Befürchtung.
     
  7. YALOVALI
    Offline

    YALOVALI Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Januar 2015
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    515
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe habe eine guten Job in der Schweiz, bereise dieses schöne Land und kann, sofern sich die Gelegenheit bietet, in die Türkei fliegen.
    Muss auch keinen Soli zahlen.
     
  8. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    729
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
    mach´dir nix daraus...könnte dir nicht passieren?! :rolleyes:
     
  9. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    17.318
    Geschlecht:
    weiblich
    :p :p
     
  10. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.423
    Zustimmungen:
    9.532
    Geschlecht:
    weiblich

    Da bin ich jetzt aber überrascht.


    .
     
Die Seite wird geladen...