Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Desto besser man einen Menschen kennenlernt, umso mehr zeigt sie auch ihre Schwächen. Sehe es als Vertrauensbeweis. Natürlich muss du mit diesen gewissen "Macken" umgehen, wenn du nicht willst, nicht kannst.

Schwächen sind ja schön und gut, aber ich bin nicht der Fan von Depressionen oder dergleichen. Von bisschen extremen Gedanken, das hatte ich in meiner letzten Beziehung zu genüge und kann sowas nciht nochmal mitmachen.

Wieso sollte? Nimm es doch als Chance! Sie scheint zumindest verknallt zu sein.. :wink:

Was meinst Du, wieviele Komplexe ich an mir entdecke, wenn ich wirklich verknallt bin? - mein lieber Schwan... :rolleyes::lol:

Ja verknallt sein ist das eine, aber dann mir jede 10 Minuten eine Mail zu schreiben, was ich tue, was ich mache, was ich im TV anschaue, mir auf Schritt und Tritt folgen zu müssen, obwohl mal nicht einmal mit mir zusammen ist, das andere :)
 

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Schwächen sind ja schön und gut, aber ich bin nicht der Fan von Depressionen oder dergleichen. Von bisschen extremen Gedanken, das hatte ich in meiner letzten Beziehung zu genüge und kann sowas nciht nochmal mitmachen.



Ja verknallt sein ist das eine, aber dann mir jede 10 Minuten eine Mail zu schreiben, was ich tue, was ich mache, was ich im TV anschaue, mir auf Schritt und Tritt folgen zu müssen, obwohl mal nicht einmal mit mir zusammen ist, das andere :)

Dann rate ich dir einen klaren, deutlichen und höflichen Schnitt zu machen.
Zumin. wenn du den Kontakt nicht aufrechterhalten möchtest.
Wäre auf jeden Fall das Beste für Beide.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Oh. Sorry for you. :-? Da wäre ich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sofort weg.. :-?

Ja ich bin wirklich kein großer Fan mehr von diesem "auf Schritt und Tritt folgen" ... ab und zu ist es ja ganz süß, aber ab einem gewissen punkt ist es wirklich übel..


Dann rate ich dir einen klaren, deutlichen und höflichen Schnitt zu machen.
Zumin. wenn du den Kontakt nicht aufrechterhalten möchtest.
Wäre auf jeden Fall das Beste für Beide.

Naja, höflich - wie soll es noch groß höflich gehen, wenn sie schon so weit ist? Ich werde es versuchen, distanziert wie möglich zu halten und dann getrost "sayonara" sagen ... :roll:
 

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Naja, höflich - wie soll es noch groß höflich gehen, wenn sie schon so weit ist? Ich werde es versuchen, distanziert wie möglich zu halten und dann getrost "sayonara" sagen ... :roll:

Das Problem ist häufig bei so anhänglichen Menschen, die anscheinend auch an Depressionen leiden (wenn ich dich richtig verstanden habe), dass sie die Distanz, die du aufbaust, nicht richtig interpretieren und dir noch mehr auf die Pelle rücken würden.
Mit Höflichkeit klappt es immer am Besten, sonst stellt sie dich als Arsch dar und terrorisiert dich möglicherweise auch noch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top