Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Das Problem ist häufig bei so anhänglichen Menschen, die anscheinend auch an Depressionen leiden (wenn ich dich richtig verstanden habe), dass sie die Distanz, die du aufbaust, nicht richtig interpretieren und dir noch mehr auf die Pelle rücken würden.
Mit Höflichkeit klappt es immer am Besten, sonst stellt sie dich als Arsch dar und terrorisiert dich möglicherweise auch noch.

Ja, hast du wohl richtig verstanden. Sie kommt damit nicht klar, dass ich ihr nicht alle 20min einen Lagebericht mitteilen kann, was ich mache, wie es mir geht und mit wem ich gerade bin. :roll: Ich will auch gar nicht wissen, was bei ihr mal schief lief in früheren Beziehungen.
Ich werde es mal, wie du sagst, versuchen höflich und freundlich zu beenden, dann werden wir sehen - vielleicht ist sie ja schlau genug, es zu akzeptieren. Blöd nur, dass sie in dasselbe Fitnessstudio geht, wie ich :lol:
 

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ja, hast du wohl richtig verstanden. Sie kommt damit nicht klar, dass ich ihr nicht alle 20min einen Lagebericht mitteilen kann, was ich mache, wie es mir geht und mit wem ich gerade bin. :roll: Ich will auch gar nicht wissen, was bei ihr mal schief lief in früheren Beziehungen.
Ich werde es mal, wie du sagst, versuchen höflich und freundlich zu beenden, dann werden wir sehen - vielleicht ist sie ja schlau genug, es zu akzeptieren. Blöd nur, dass sie in dasselbe Fitnessstudio geht, wie ich :lol:

Naja, ein Hallo und Tschüss wirst du später doch noch für sie erübrigen können? :wink:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Ich werde es mal, wie du sagst, versuchen höflich und freundlich zu beenden, dann werden wir sehen - vielleicht ist sie ja schlau genug, es zu akzeptieren. Blöd nur, dass sie in dasselbe Fitnessstudio geht, wie ich :lol:

Höflich ist gut, aber nur, wenn Du wirklich klare Worte findest. Sonst interpretiert sie das womöglich als "vielleicht" oder "er braucht nur noch etwas Zeit"... :icon_eyecrazy:
 

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Höflich ist gut, aber nur, wenn Du wirklich klare Worte findest. Sonst interpretiert sie das womöglich als "vielleicht" oder "er braucht nur noch etwas Zeit"... :icon_eyecrazy:

Stimmt.
Und bloß nicht sagen, dass du momentan keine Freundin haben oder dich auf keine Frau einlassen kannst, weil du dich vor kurzem erst von deiner Ex getrennt hast.
Sag einfach ehrlich und höflich was dich stört und warum du den Kontakt abbrechen möchtest.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber mich nervt dieses Konsumfest zur Zeit ungemein ...
Ich bestreike die Einzelhändler und kaufe erst im neuen Jahr wieder was pinocchio
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Ja, hast du wohl richtig verstanden. Sie kommt damit nicht klar, dass ich ihr nicht alle 20min einen Lagebericht mitteilen kann, was ich mache, wie es mir geht und mit wem ich gerade bin. :roll: Ich will auch gar nicht wissen, was bei ihr mal schief lief in früheren Beziehungen.
Ich werde es mal, wie du sagst, versuchen höflich und freundlich zu beenden, dann werden wir sehen - vielleicht ist sie ja schlau genug, es zu akzeptieren. Blöd nur, dass sie in dasselbe Fitnessstudio geht, wie ich :lol:

Dann gib ihr doch einen realistischen Lagebericht vom letzten Toilettengang, der hat nun mal 20 Minuten gedauert, dann wird sie vielleicht (aber nur vielleicht) einsehen, das sie es übertreibt.

Ansonsten kann ich nur raten, die noch nicht Beziehung vor dem Start zu beenden. Klettenhafte Frauen mit Macken sind so das Schlimmste, was einem Mann passieren kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top