Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

...das ich ausgerechnet vor einem wichtigen termin hier noch etwas lese, was ich besser nicht gelesen hätte. :-?
 

DaRei

Member
AW: Was ärgert euch momentan

Da kauft man sich einen Mann zum Knuddeln (nen Rattenmann) und dann reagiere ich dumme Kuh allergisch auf ihn :shock:. Sekunden nach dem Konakt bekomme ich lauter juckende Bläschen auf der Haut. Menno!!! Ich will in mein Altersheim!!! Bei unserer Rattendame reagiere ich nicht.
 

Catsili

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Da kauft man sich einen Mann zum Knuddeln (nen Rattenmann) und dann reagiere ich dumme Kuh allergisch auf ihn :shock:. Sekunden nach dem Konakt bekomme ich lauter juckende Bläschen auf der Haut. Menno!!! Ich will in mein Altersheim!!! Bei unserer Rattendame reagiere ich nicht.

Lass ihn auf Milben kontrollieren.......evtl. auch auf Flöhe o.ä.

Möglich, dass du nicht auf IHN, sondern auf Ausscheidungen von Parasiten allergisch reagierst. (Obwohl das bei einem Tier aus dem Zoofachhandel nicht sein sollte)

LG
 

DaRei

Member
AW: Was ärgert euch momentan

Lass ihn auf Milben kontrollieren.......evtl. auch auf Flöhe o.ä.

Möglich, dass du nicht auf IHN, sondern auf Ausscheidungen von Parasiten allergisch reagierst. (Obwohl das bei einem Tier aus dem Zoofachhandel nicht sein sollte)

LG

Talay (mein Rattenmann) ist okay. Es wird wahrscheinlich an die Medikamente liegen, die er bei der Kastra auf die frische Wunde bekommen hat. Vorher konnte ich ihn auch hoch nehmen und knuddeln. Erst seit seiner Kastra gestern reagiere ich.
 

Catsili

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Talay (mein Rattenmann) ist okay. Es wird wahrscheinlich an die Medikamente liegen, die er bei der Kastra auf die frische Wunde bekommen hat. Vorher konnte ich ihn auch hoch nehmen und knuddeln. Erst seit seiner Kastra gestern reagiere ich.

Habs eben im anderen Thread gelesen, Dani - Danke.

na dann.......abwarten.....ich drück dir die daumen.
 

Aylin06

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

da ich nicht 24std online bin ist mir entgangen, warum u. weshalb mängelexemplar gesperrt wurde. auch nachdem ich ein wenig recherchiert habe, habe ich keinen anlass gefunden :-?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top