Was amüsiert euch gerade

M

Mein_Ingomann

Guest
Leute, die die allgemeine Niveaulosigkeit in Foren beklagen, die wirklich interessanten Themen vermissen und sowieso immer nur deshalb unter ihren Ansprüchen bleiben, weil hier früher mal so nette Leute geschrieben haben (Aaaach, war das noch schöööön...!). Und sich dann genau in den Themen herumtreiben, die sie ja so überflüssig finden. :lol:

jaja
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was amüsiert euch gerade

Mich amüsieren Leute, die andere User beschuldigen, Fehler nicht einsehen, nicht ein kleines Wörtchen der Entschuldigung haben, sich aufführen wie Kinder.

Menschen, die nach dem Motto leben "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an" und nassforsch ohne mit der Wimper zu zucken einen neuen Thread, in dem das Thema "Niveau" vorkommt, eröffnen.

Richtig gelesen, Du amüsierst mich.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was amüsiert euch gerade

Mich amüsieren Leute, die andere User beschuldigen, Fehler nicht einsehen, nicht ein kleines Wörtchen der Entschuldigung haben, sich aufführen wie Kinder.

Menschen, die nach dem Motto leben "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an" und nassforsch ohne mit der Wimper zu zucken einen neuen Thread, in dem das Thema "Niveau" vorkommt, eröffnen.

Richtig gelesen, Du amüsierst mich.

Schön, dass ich dich amüsieren konnte. Immer gern. Deine Begründung zugrundelegend dürften dich eine Menge Leute hier gut unterhalten. 8)
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was amüsiert euch gerade

Schön, dass ich dich amüsieren konnte. Immer gern. Deine Begründung zugrundelegend dürften dich eine Menge Leute hier gut unterhalten. 8)


Teilweise. Amusement hat nicht immer etwas mit "positiv" zu tun.

Du hast aber mit Deinen Verleumdungen (Kalender während der Arbeitszeit und/oder während Ehrenamt erstellt und nun auch noch Geld damit verdienen wollen) - schon vergessen? - alles übertroffen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was amüsiert euch gerade

Das empfindest du als Verleumdungen? Sehe ich nicht so.

Ich empfinde es aber so, erstens vermischt du aus Dummheit oder Unwissenheit absichtlich Sachen, die absolut NICHTS miteinander zu tun haben. Oder was sollte das Buchen von Bands mit künstlerischer Handschrift zu tun haben? NICHTS! Behauptest einfach mal, ich poste während der Arbeitszeit die Werbung für meinen Kalender, aber du kannst natürlich nicht wissen, dass ich schon 2 Wochen krank geschrieben bin. Hätte man auch mal fragen können, aber rumpoltern ist wohl nas neue fragen.

Abgesehen davon, ich kann deine vollkommen haltlosen Angriffe immer noch nicht verstehen. Was ziehst du dich an diesem Kalender so hoch? Wie gesagt, reich werde ich mit dem Teil nicht, wenn ich Glück habe, kommen die Unkosten wieder rein. Da ist der nicht unerhebliche zeitliche Aufwand nicht mal dabei, aber das ist ganz allein MEIN Problem.

Was das Erstellen eines Kalender mit dem Organisieren von Rock gegen Rechts Konzerte zu tun hat, das möchte ich zu gern wissen. Wenn es dich tröstet, ich werde solche Konzerte nicht mehr machen, ein paar hinterhältige Linke haben mir das Thema völlig verleidet.

Und ob das ganze nun im Spreewald oder in Soho stattgefunden hat, ist völlig irrelevant.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was amüsiert euch gerade

ich finde es nach wie vor amüsant...wenn andere sich kabbeln und ich völlig entspannt mitlesen kann..;-)

( natürlich überhaupt nicht wenn ich mich gerade kabbele..ist ja wohl klar...;-) )
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was amüsiert euch gerade

Die Selbstherrlichkeit von MIM amüsiert mich. Und noch mehr amüsiert mich, wie leicht das Tarnkäppchen herunterfiel und das wahre Gesicht zum Vorschein kam. Da lob ich mir doch authentische Menschen, die zwar mal bratzen, aber immer ganz sie selbst sind.
 
Top