Was amüsiert euch gerade

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Mein_Ingomann, 29 September 2012.

1. Mein_Ingomann

Mein_Ingomann Guest

AW: Was amüsiert euch gerade

Dieser Beitrag amüsierte auch :

2. alteglucke

alteglucke Moderator

Ihr habt ein wirklich interessantes Verständnis von Amüsement.

3. Melli 2

Melli 2 Well-Known Member

Finde ich auch , ich habe da eher Frust, wenn ich so etwas lese, aber jedem das seine ...

4. Mein_Ingomann

Mein_Ingomann Guest

Und mir das meine. Ich entscheide selbst, ob mich etwas existenziell frustet oder virtuell amüsiert.

5. Mein_Ingomann

Mein_Ingomann Guest

Dass du krankgeschrieben bist konnte ich auch nicht wissen da du wie sonst auch Beiträge am PC schreibst und ich dich nur so kenne. Wenn du aber krankgeschrieben bist, dann ist gar keine gefühlte "Verleumdung" nötig, weil du dann nämlich das tust, was man Schwarzarbeit auf Krankenschein nennt.
    Du legst deinem Arbeitgeber eine Krankmeldung vor und verhökerst dann fröhlich Kalender im Internet und fühlst dich verleumdet, wenn du dafür Kritik erntest?!

Und du erlaubst dir moralische Urteile über andere?

Du amüsierst mich wirklich. :lol:

6. blackcyclist

blackcyclist Gesperrt

Du kennst mich überhaupt nicht, bisher waren ALLE DEINE Schlußfolgerungen aus dem was ich geschrieben habe, absoluter Müll. Kann natürlich sein, dass ich mich undeutlich ausdrücke, ich werde in Zukunft versuchen, das besser zu machen. Wobei ich aber den Eindruck habe, du willst es nicht verstehen und ziehst immer den möglichst negativsten Aspekt raus.

Ich würde zu gern erleben, das du dich nur einmal für deine niederträchtigen Anschuldigungen hier entschuldigen würdest, aber nein, du drehst das Karussell der Mißgunst immer weiter.

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um einem solche Vorwürfe zu machen, ich verhökere Kalender im Internet.

Den Posten des Forumsmoralapostel hast du adoptiert, darauf lege ich überhaupt keinen Wert. Das dir mittlerweile sämtliche Maßstäbe verrutscht sind, machts nicht besser.

Leute anzugiften, weil sie in bestimmten Threads nicht genug schreiben, darauf muss erst mal einer kommen.

7. turkish talk

turkish talk Well-Known Member

Wenn ein alter Scanner "Somebody That I Used to Know" singt. Herrlich!

[vid]DkaUsBwe0fo[/vid]

8. -Zarife-

-Zarife- Guest

Ich finde das alles andere als amüsant das sich hier eure streitigkeiten durch das ganze Forum ziehen und viele andere User immer mehr automatisch mit rein gezogen werden , weil der ein oder andere partei für einen ergreift!

Ernsthaft macht das endlich untereinander ab , es wird langsam echt peinlich :roll:

9. YaseminS

YaseminS Active Member

Danke, exakt das wollte ich am Wochenende auch schon geschrieben haben.

10. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Die #CSU ist der stabile Anker in der aufgewühlten deutschen Parteienlandschaft. Die CSU kann sich auf sehr gute Zustimmungswerte in der bayerischen Bevölkerung stützen! Die neueste #Umfrage bestätigt den Kurs der CSU für ein modernes und menschliches #Bayern.

CSU Umfrage.jpeg
    Auflösung

Bintje gefällt das.
Die Seite wird geladen...