Was amüsiert euch gerade

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was amüsiert euch gerade

Ich empfinde es aber so, erstens vermischt du aus Dummheit oder Unwissenheit absichtlich Sachen, die absolut NICHTS miteinander zu tun haben. Oder was sollte das Buchen von Bands mit künstlerischer Handschrift zu tun haben? NICHTS! Behauptest einfach mal, ich poste während der Arbeitszeit die Werbung für meinen Kalender, aber du kannst natürlich nicht wissen, dass ich schon 2 Wochen krank geschrieben bin. Hätte man auch mal fragen können, aber rumpoltern ist wohl nas neue fragen.

Abgesehen davon, ich kann deine vollkommen haltlosen Angriffe immer noch nicht verstehen. Was ziehst du dich an diesem Kalender so hoch? Wie gesagt, reich werde ich mit dem Teil nicht, wenn ich Glück habe, kommen die Unkosten wieder rein. Da ist der nicht unerhebliche zeitliche Aufwand nicht mal dabei, aber das ist ganz allein MEIN Problem.

Was das Erstellen eines Kalender mit dem Organisieren von Rock gegen Rechts Konzerte zu tun hat, das möchte ich zu gern wissen. Wenn es dich tröstet, ich werde solche Konzerte nicht mehr machen, ein paar hinterhältige Linke haben mir das Thema völlig verleidet.

Und ob das ganze nun im Spreewald oder in Soho stattgefunden hat, ist völlig irrelevant.

Dass du krankgeschrieben bist konnte ich auch nicht wissen da du wie sonst auch Beiträge am PC schreibst und ich dich nur so kenne. Wenn du aber krankgeschrieben bist, dann ist gar keine gefühlte "Verleumdung" nötig, weil du dann nämlich das tust, was man Schwarzarbeit auf Krankenschein nennt.
Du legst deinem Arbeitgeber eine Krankmeldung vor und verhökerst dann fröhlich Kalender im Internet und fühlst dich verleumdet, wenn du dafür Kritik erntest?!

Und du erlaubst dir moralische Urteile über andere?

Du amüsierst mich wirklich. :lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was amüsiert euch gerade

Dass du krankgeschrieben bist konnte ich auch nicht wissen da du wie sonst auch Beiträge am PC schreibst und ich dich nur so kenne. Wenn du aber krankgeschrieben bist, dann ist gar keine gefühlte "Verleumdung" nötig, weil du dann nämlich das tust, was man Schwarzarbeit auf Krankenschein nennt.
Du legst deinem Arbeitgeber eine Krankmeldung vor und verhökerst dann fröhlich Kalender im Internet und fühlst dich verleumdet, wenn du dafür Kritik erntest?!

Und du erlaubst dir moralische Urteile über andere?

Du amüsierst mich wirklich. :lol:


Du kennst mich überhaupt nicht, bisher waren ALLE DEINE Schlußfolgerungen aus dem was ich geschrieben habe, absoluter Müll. Kann natürlich sein, dass ich mich undeutlich ausdrücke, ich werde in Zukunft versuchen, das besser zu machen. Wobei ich aber den Eindruck habe, du willst es nicht verstehen und ziehst immer den möglichst negativsten Aspekt raus.

Ich würde zu gern erleben, das du dich nur einmal für deine niederträchtigen Anschuldigungen hier entschuldigen würdest, aber nein, du drehst das Karussell der Mißgunst immer weiter.

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um einem solche Vorwürfe zu machen, ich verhökere Kalender im Internet.

Den Posten des Forumsmoralapostel hast du adoptiert, darauf lege ich überhaupt keinen Wert. Das dir mittlerweile sämtliche Maßstäbe verrutscht sind, machts nicht besser.

Leute anzugiften, weil sie in bestimmten Threads nicht genug schreiben, darauf muss erst mal einer kommen.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was amüsiert euch gerade

Ich finde das alles andere als amüsant das sich hier eure streitigkeiten durch das ganze Forum ziehen und viele andere User immer mehr automatisch mit rein gezogen werden , weil der ein oder andere partei für einen ergreift!

Ernsthaft macht das endlich untereinander ab , es wird langsam echt peinlich :roll:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die #CSU ist der stabile Anker in der aufgewühlten deutschen Parteienlandschaft. Die CSU kann sich auf sehr gute Zustimmungswerte in der bayerischen Bevölkerung stützen! Die neueste #Umfrage bestätigt den Kurs der CSU für ein modernes und menschliches #Bayern.

CSU Umfrage.jpeg
Auflösung
 
Top