was bügelst du gerade?

geschirrspültücher bügeln?


  • Total voters
    16

vzd_2.1

Well-Known Member
es ist die entscheidende frage beim anblick von wäschebergen, vollwaschmitteln und bügelbrettern: was genau wird zuerst geplättet und wie genau soll das geschehen? fred hier weiß und gibt die antwort aus dem erfahrungsschatz der ganzen tt-gemeinde.
 

eruvaer

Well-Known Member
...hab bei der Umfrage gelogen und "nur von links" angekreuzt.

ich bügel gar nichts.
ausser Stoffe beim Nähen - und das auch nur, weil es die anschliessende Arbeit immens erleichtert.
 

hilal74

Well-Known Member
Bügeln liebe ich.Während ich bügele höre ich Musik und denke nach.Bügeln ist sowas herrlich entspannendes.Am liebsten sind mir volle Wäschekörbe. Ich übernehme auch gerne die Bügelwäsche meiner Kinder, meiner Kollegen und wenn ein Nachbar klingelt und mit einem vollen Korb Bügelwäsche vor der Tür steht, geht für mich die Sonne auf.Am liebsten sind mir richtig zerknitterte Hemden.Da kann ich mein ganzes Können unter Beweis stellen.Mit meinem High-Tec Bügeleisen ist das alles ein KlacksAlso dann ... auf einen fröhlichen Bügeltag:)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich hasse bügeln.Blusen und Hemden lasse ich bügeln,kostet zwar Geld,aber ausser T-Shirts will ich nichts bügeln.Hab zwar ein tolles Geraet,aber dennoch mag ich nicht zu bügeln.Baaa
 
Top