Was denkt ihr gerade (22) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

Verdammt, ihr seid aber oft von Krankheiten gebeutelt! Lässt sich das nicht in den Griff kriegen? Gecmis olsun deinem Zwerg!
Danke ....
Du Ege , mein kleiner ist dieses Jahr verdammt spät dran muss ich mal echt sagen , ausserdem stecken die sich alle in der schule gegenseitig an , sein bester Freund lag 10 Tage flach und jetzt hat meiner es ,oder siehe Netti , der ihre Kidis liegen dieses Jahr auch dauernd flach , das ist eben so mit Kindern , ausserdem darfst du nicht vergessen das meiner leider immer noch eher anfälliger ist wie andere durch sein Asthma ...
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

Danke ....
Du Ege , mein kleiner ist dieses Jahr verdammt spät dran muss ich mal echt sagen , ausserdem stecken die sich alle in der schule gegenseitig an , sein bester Freund lag 10 Tage flach und jetzt hat meiner es ,oder siehe Netti , der ihre Kidis liegen dieses Jahr auch dauernd flach , das ist eben so mit Kindern , ausserdem darfst du nicht vergessen das meiner leider immer noch eher anfälliger ist wie andere durch sein Asthma ...

Sch...., dass er überhaupt dran ist! Nach den vielen Attacken müsste er inzwischen schon gegen alles resistent sein. Mist sowas! Hoffentlich ist das nach der Grundschulzeit vorbei! Daumendrück!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

Haben ja lange auf sich warten lassen dieses Jahr unsere Freunde Virus und Bakterien Namens Bronchitis :x

Kind liegt Fix und Fertig im Bett , schläft schon seit 2 Stunden , Hohes Fieber , Schüttelfrost , Schmerzen und Husten ...

Na mal hoffen das es keine Lungenentzündung wird , das brauchen wir nicht nocheinmal..

gute besserung für den zwerg! echt schlimm! nachts ist es meist noch schlimmer.
alles gute für euch!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top