Was denkt Ihr gerade? (34)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alkim

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

schneitersitz;
Wir hattenn diesen Sommer den Kater von Schwiegereltern in Urlaubspflege.
Dieser komische, dicke Kater trinkt Wasser ausschliesslich aus dem Wasserhahn.
Das war total nervig. Ewig musste man dran denken, dem Herren das Wasser aus dem Wasserhahn zu tropfen.

Aber irgendwie auch witzig, der Dicke.
-----------------------------------------------------------------------
dann eben so

na meine wollte immer baden,wenn ich duschen war,war ich nie alleine:lol:
ich habe noch nie eine katze gesehen die freiwillig ins wasser geht....
ich vermiss sich richtig
 
S

StorchHeinar

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

Zitat von Mein_Ingomann:
Schon seltsam, dass du trotz seltener Präsenz und wenigen Beiträgen bei manchen Leuten soviel Eindruck hinterlassen hast.
# 2075
http://www.turkish-talk.com/showthread.php?p=1264683#post1264683

Nun ja, das mag daran liegen, dass ich mich auf das Wesentliche beschränke und mir ansonsten meine politischen Aktivitäten im realen Leben im Kampf gegen Rassismus und rechten Ungeist wenig Zeit für Foren lassen.
Derzeit bahnen sich z.B. in Essen-Bedingrade durch die Einquartierung von einigen Asylbewerbern (Roma) seitens der Anwohner in verdeckter Zusammenarbeit mit der NPD Verhältnisse wie in Rostock-Lichtenhagen oder Hoyerswerda an. Entsprechende gegensteuernde Aktivitäten von ProAsyl und Antifa zu unterstützen erscheint mir dann doch wichtiger als die Auseinandersetzungen mit Rechten in Foren. Nachher übernehme ich z.B. dort die zweite Nachtwachen-Schicht.
Das denke ich gerade und das mache ich gerade.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

# 2075
http://www.turkish-talk.com/showthread.php?p=1264683#post1264683

Nun ja, das mag daran liegen, dass ich mich auf das Wesentliche beschränke und mir ansonsten meine politischen Aktivitäten im realen Leben im Kampf gegen Rassismus und rechten Ungeist wenig Zeit für Foren lassen.
Derzeit bahnen sich z.B. in Essen-Bedingrade durch die Einquartierung von einigen Asylbewerbern (Roma) seitens der Anwohner in verdeckter Zusammenarbeit mit der NPD Verhältnisse wie in Rostock-Lichtenhagen oder Hoyerswerda an. Entsprechende gegensteuernde Aktivitäten von ProAsyl und Antifa zu unterstützen erscheint mir dann doch wichtiger als die Auseinandersetzungen mit Rechten in Foren. Nachher übernehme ich z.B. dort die zweite Nachtwachen-Schicht.
Das denke ich gerade und das mache ich gerade.

Weshalb ist denn nun in Essen wieder ein Flüchtlingsheim Ziel von Angriffen? Haben die Leute nichts dazu gelernt? :evil:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

Lale, ich hatte auch eine ueble Katzenallergie, ganz besonders auf die meiner Freundin. Dummerweise bin ich genau bei ihr untergekommen als ich meinen ersten Mann in einer Nacht und Nebelaktion verlassen hab. Noch dummer war, dass das Katzenvieh sich unsterblich in mich verliebt hat und jede Nacht mit mir das Kopfkissen geteilt hat. Nach 2 Wochen (okaaay, die waren nicht schoen) war ich allergiefrei und das bis heute. Overkill oder so.

Das aaaarme aaaarme Kaetzchen. Sie wird Dich ueberall suchen. Maunzend. Am Ende ihrer Kraefte. :cry:

Schaust Du morgen nach ihr? :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top