Was denkt Ihr gerade? (34)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

Achje,das ist natürlich etwas anderes.Da ist nichts mit einkuscheln.:-?Was musst du ihnen denn bieten? Istanbul im Regen?:lol: Wenn sie zu nervig sind, denk an den Feierabend:wink:

Nein,wenns so weiter geht''Istanbul im Schnee'':wink:

Sie sind alles andere als nervig,macht eigentlich unheimlich Spass,da wir mehr quatschen und essen,als arbeiten.
Der Eine trinkt türkischen Mokka mit Milch und spricht ''Dört'' Döt aus. (hört sich an wie Arsch):lol::lol: Bekloppt eben,aber egal bin auch bischen Deli,
passt.:)
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

Nein,wenns so weiter geht''Istanbul im Schnee'':wink:

Sie sind alles andere als nervig,macht eigentlich unheimlich Spass,da wir mehr quatschen und essen,als arbeiten.
Der Eine trinkt türkischen Mokka mit Milch und spricht ''Dört'' Döt aus. (hört sich an wie Arsch):lol::lol: Bekloppt eben,aber egal bin auch bischen Deli,
passt.:)

Wenn ich mal in Istanbul bin,schließe ich mich so einer Gruppe mal an und dann möchte ich das Du uns die Stadt zeigst.:wink:Tja die türkische Sprache hat halt auch so ihre Feinheiten. das hat unsere türkisch Lehrerin immer gesagt.Schell kann es da zu bösen Missverständissen kommen:lol:

Istanbul im Schnee..dann bricht doch bestimmt das Verkehrschaos aus:roll:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

Wenn ich mal in Istanbul bin,schließe ich mich so einer Gruppe mal an und dann möchte ich das Du uns die Stadt zeigst.:wink:Tja die türkische Sprache hat halt auch so ihre Feinheiten. das hat unsere türkisch Lehrerin immer gesagt.Schell kann es da zu bösen Missverständissen kommen:lol:

Istanbul im Schnee..dann bricht doch bestimmt das Verkehrschaos aus:roll:

Ja,mach ich gerne.:wink:
Letztes Jahr in einem Htl im Aufzug(hab die mal mitgenommen zu einer Hochzeitsfeier) Da sind auch schicke türkische Gaeste mit uns im Auzug.
Fragt er mich auf deutsch'' wo soll ich drücken?''
Ich''auf vier''...

Er dann '' Okay auf DÖT'' meinst du.'' Auf Döt:lol::lol:
Ich waere beinah erstickt,da ich die ganze Zeit ein lautes Lachen unterdrücken musste:lol::lol:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

Gar nicht lange her, da wäre man für den Satz "der Papst twittert " noch verbrannt worden, heute hat er dort einen account eröffnet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top