Was denkt Ihr gerade? (34)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

Baumschule 11 Uhr. Falle nach einigen Flaschen Absinth schwer angeheitert vom Stuhl. Nebenbei höre ich Robrto Blanco singen" Ein bisschen Spaß muss sein"
 

alkim

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

hab gerad mal mein nicht deutsches aussehen eingesetzt...
dame vor der tür und wollte mir was von billigen strompreisen erklären...na ich hab die quatschen lassen...und als sie fertig war...

ich in geborchen dutsch...ich nix stehen,sie komm wenn mann da ist....

oh ihr gesicht war gerade meilen weit :twisted:
 

russini

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

hab gerad mal mein nicht deutsches aussehen eingesetzt...
dame vor der tür und wollte mir was von billigen strompreisen erklären...na ich hab die quatschen lassen...und als sie fertig war...

ich in geborchen dutsch...ich nix stehen,sie komm wenn mann da ist....

oh ihr gesicht war gerade meilen weit :twisted:

es gibt schon türklinkenputzer für stromprodukte :shock:
 

alkim

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

es gibt schon türklinkenputzer für stromprodukte :shock:

aber sicher,mehr als genügent...meine eltern sind auf so einen scheiß reingefallen und müssen zwei jahre(jetzt nur noch ein jahr) diesen blöden strom beziehen...

bei mir hat jeder schlechte karten,der an der türklingelt und mir was aufschwatzen will...vor allem die gez:twisted:
 

russini

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

aber sicher,mehr als genügent...meine eltern sind auf so einen scheiß reingefallen und müssen zwei jahre(jetzt nur noch ein jahr) diesen blöden strom beziehen...

bei mir hat jeder schlechte karten,der an der türklingelt und mir was aufschwatzen will...vor allem die gez:twisted:

bei haustürgeschäften hat man 14 tage kündigungsrecht auch nach der unterschrift :wink: aber ich hatte auch mal so vor 15 jahren eine zeitschriften abo mal an der tür abgeschlossen, aber nur für ein jahr..

ältere leute sind leider meist leichte opfer.. :oops:
 

alkim

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

bei haustürgeschäften hat man 14 tage kündigungsrecht auch nach der unterschrift :wink: aber ich hatte auch mal so vor 15 jahren eine zeitschriften abo mal an der tür abgeschlossen, aber nur für ein jahr..

ältere leute sind leider meist leichte opfer.. :oops:

na meine eltern haben es mir erst vor kurzen gebeichtet.....jetzt tut meine mama gleich die tür zu knallen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top