Was denkt Ihr gerade? (35)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

ja das wetter,schnee und überfrierende nässe,dort soll es spiegelglatt gewesen sein und sie kamen ins rutschen und ich hab mir noch diesen blöden schnee gewünscht,scheiße :(

Bei Euch in der Ecke ist es im Winter aber auch immer noch einen Tacken verschärft. Ein Freund von mir ist da zu Tode gekommen vor etlichen Jahren. Und wenn man bedenkt, dass das Auto sich sogar mehrfach überschlagen hat, haben Dein Mann und die Kollegen echt Glück im Unglück gehabt. Kopf hoch, Zarife.. das heilt wieder. Schlaf trotzdem gut, wenn's geht. :wink:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

bin mit handy online,komme gerade aus dem kh,auto hat sich mehrmals überschlagen,alle drei leben aber verletzt,mein mann hat die schulter gebrochen schlüsselbein heißt das glaube ich,morgen erfahren wir ob er operriert werden muss.:( fühle mich scheiße,die wollten doch nur zur arbeit:(

oh man süße da haben die aber mehr wie nur einen Schutzengel am Bord gehabt. Ich hoffe das es allen dreien bald besser geht und die Verletzungen schnell verheilen. Drücke ganz fest alle Daumen. Veysi Abi cok selam soyle ve gecmis olsun
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

bin mit handy online,komme gerade aus dem kh,auto hat sich mehrmals überschlagen,alle drei leben aber verletzt,mein mann hat die schulter gebrochen schlüsselbein heißt das glaube ich,morgen erfahren wir ob er operriert werden muss.:( fühle mich scheiße,die wollten doch nur zur arbeit:(
Das tut mir sehr leid Zarife.Das hört sich ja schrecklich an.Glück im Unglück haben sie aber noch gehabt.Das hätte noch böser ausgehen können.die Verletzungen werden hoffentlich verheilen und ich drücke die Daumen,dass dein Mann nicht noch operiert werden muss.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

bin mit handy online,komme gerade aus dem kh,auto hat sich mehrmals überschlagen,alle drei leben aber verletzt,mein mann hat die schulter gebrochen schlüsselbein heißt das glaube ich,morgen erfahren wir ob er operriert werden muss.:( fühle mich scheiße,die wollten doch nur zur arbeit:(

ich wünsche deinem mann eine superschnelle besserung! hoffentlich muss er nicht operiert werden ...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

bin mit handy online,komme gerade aus dem kh,auto hat sich mehrmals überschlagen,alle drei leben aber verletzt,mein mann hat die schulter gebrochen schlüsselbein heißt das glaube ich,morgen erfahren wir ob er operriert werden muss.:( fühle mich scheiße,die wollten doch nur zur arbeit:(

Mehrfach überschlagen?! Fällt mir schwer hier noch von "Glück gehabt" zu reden. Wieso war die Strecke nicht abgestreut, der Nachtfrost war doch angekündigt? :evil:
Ich hoffe, dein Mann und die beiden Kollegen kommen schnell wieder auf die Beine.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Mehrfach überschlagen?! Fällt mir schwer hier noch von "Glück gehabt" zu reden. Wieso war die Strecke nicht abgestreut, der Nachtfrost war doch angekündigt? :evil:
Ich hoffe, dein Mann und die beiden Kollegen kommen schnell wieder auf die Beine.

Vermutlich kennst Du die Gegend da nicht? Wassernähe, steifer Wind, viele Senken usw. - so schnell, wie es da vereisen kann, können die Streufahrzeuge trotz Vorankündigung auch nicht immer sein. Und die stehen dann schon Gewehr bei Fuß bzw. Sand an Schippe. Bei drei Schneeflocken wird im norddeutschen Flachland ja schon von "Schneechaos" gesprochen. ;)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Vermutlich kennst Du die Gegend da nicht? Wassernähe, steifer Wind, viele Senken usw. - so schnell, wie es da vereisen kann, können die Streufahrzeuge trotz Vorankündigung auch nicht immer sein. Und die stehen dann schon Gewehr bei Fuß bzw. Sand an Schippe. Bei drei Schneeflocken wird im norddeutschen Flachland ja schon von "Schneechaos" gesprochen. ;)

Nein, die Gegend da kenne ich nicht sehr gut. Die Versicherung könnte sonst auf die Idee kommen, mir als Fahrer eine Mitschuld zu geben, weil ich ja das alljährliche Versagen der Streudienste auf meinen Weg zur Arbeit hätte einkalkulieren müssen und mir eine Mitschuld wegen nicht der Witterung angepasster Geschwindigkeit in die Schuhe zu schieben, um sich vor Ansprüchen zu drücken. 8)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Nein, die Gegend da kenne ich nicht sehr gut. Die Versicherung könnte sonst auf die Idee kommen, mir als Fahrer eine Mitschuld zu geben, weil ich ja das alljährliche Versagen der Streudienste auf meinen Weg zur Arbeit hätte einkalkulieren müssen und mir eine Mitschuld wegen nicht der Witterung angepasster Geschwindigkeit in die Schuhe zu schieben, um sich vor Ansprüchen zu drücken. 8)

Das kommt doch sowieso! Es wird geprüft ob der Wagen die richtigen Reifen drauf hatte. Dann wird noch geschaut, ob der Fahrer fahrtüchtig war usw. usw.

Gute Besserung an deinen Mann, Zarife!!!!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Das kommt doch sowieso! Es wird geprüft ob der Wagen die richtigen Reifen drauf hatte. Dann wird noch geschaut, ob der Fahrer fahrtüchtig war usw. usw.

Gute Besserung an deinen Mann, Zarife!!!!

Weshalb hatte ich meinen Beitrag wohl so formuliert, wie ich ihn formuliert habe?
Muss ich den Zaunpfahl noch beleuchten mit dem ich winke? :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top