Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Shalima

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

tolles neues jahr!

1. jänner im krankenhaus wegen starken magenschmerzen, wahrscheinlich gastritis und erhöhte werte der bauchspeicheldrüse.
3. jänner waschtrockner kaputt; die versicherung bucht von meinem konto € 1.167,- ab, eine falsche polizze.

im vorjahr: 14 tage vor weihnachten stirbt meine tante, am 23. dez. mein ex-schwiegervater, miete wurde um € 55,- erhöht, drucker ist auch eingegangen; im büro werde ich von der kollegin gemobbt. magendarmschmerzen bekommen,

was kommt noch???? :roll: :roll:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Interessant:

Datenschutz
Viber steht wegen seines schlechten Datenschutzes in der Kritik. Viber sammelt in erheblichem Mengen Daten, die bei Weitem über das übliche Maß anderer VoIP-Anbieter hinaus gehen (z. B. Skype), und zwar sowohl von Nutzern, als auch von Nicht-Nutzern des Dienstes. Viele dieser Daten werden ohne die Zustimmung und ohne das Wissen der jeweils betroffenen Personen gespeichert und verstoßen somit gegen europäisches Datenschutzrecht.[3]

Im Gegenzug hält sich Viber mit Details zu dem Unternehmen sehr bedeckt. Es ist nicht einmal klar zu ermitteln, wem das Unternehmen gehört und in welchem Land es seinen Geschäftssitz hat. Somit ist unklar, wo und ggf. zu welchem Zweck die erhobenen Daten gespeichert werden, bzw. in wessen Hände sie gelangen.[4]

Nichtsdestotrotz ist seit kurzem bekannt, dass Viber von Talmon Marco gegründet wurde. Er war vier Jahre in der israelischen Armee und schloss sein Studium an der Universität Tel Aviv mit einem Abschluss in Informatik und Management.

ihr seid alle schon beim Mossad registriert :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top