Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

@ shalima...kopf hoch, nach schatten kommt immer licht!!..so sicher wie das amen in der kirche..es kommen auch wieder gute jahre..ganz bestimmt.

bis dahin gute besserung..:))
 

russini

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

tolles neues jahr!

1. jänner im krankenhaus wegen starken magenschmerzen, wahrscheinlich gastritis und erhöhte werte der bauchspeicheldrüse.
3. jänner waschtrockner kaputt; die versicherung bucht von meinem konto € 1.167,- ab, eine falsche polizze.

im vorjahr: 14 tage vor weihnachten stirbt meine tante, am 23. dez. mein ex-schwiegervater, miete wurde um € 55,- erhöht, drucker ist auch eingegangen; im büro werde ich von der kollegin gemobbt. magendarmschmerzen bekommen,

was kommt noch???? :roll: :roll:

erst mal gute Besserung Shalima, das ist das Wichtigeste, das mit dem Wäschetrockner und Geldabbuchung ist zwar ärgerlich, aber lösbar..

Gegen das Gemobbe musst du dich lernen zu wehren bzw. was unternehmen, denn das kann für deine gesundheitliche Probleme der Grund sein, das ist eine dumme Kollegin echt nicht Wert.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Die Jobtitel heutzutage versteht doch echt kein Mensch!

Ich werde jetzt einfach "Second Associate for Ubiquitous Networking"

Hier könnt ihr eure neue Jobbezeichnung finden und entsprechende Visitenkarten dazu drucken:

Job-Titel-Bandit :lol:
 
P

Pit 63

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Gute Besserung und auch sonst jede Menge Aufwind, Shalima!:)
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Die Jobtitel heutzutage versteht doch echt kein Mensch!

Ich werde jetzt einfach "Second Associate for Ubiquitous Networking"

Hier könnt ihr eure neue Jobbezeichnung finden und entsprechende Visitenkarten dazu drucken:

Job-Titel-Bandit :lol:

Ach du Scheibe. :lol: Bei mir steht:

"Lead Designer of Future Relationships". Nee danke. :biggrin:

Next try: "District Deputy of Liaison eCommerce".

Hmm. Klingt irgendwie wichtig. 8) Aber genauso gaga. :lol:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Endlich weiß ich, was 'ne La Ola-Welle ist. Jedenfalls wette ich, dass von den aktuell 935 Facebook-Freunden meines Neffen ihm höchstens 2 nicht zum Geburtstag gratuliert haben. Unfassbar! :rolleyes::lol::icon_eyecrazy:
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Lustig. Eben klingelte es an meiner Wohnungstür und vor mir stand meine Nachbarin - von ihren Freundinnen bis zu Unkenntlichkeit entstellt (Schminke, Klamotten etc.), mit Putzeimer in der Hand und leidendem Gesichtsausdruck (Scham in einem ganz neuem Glanz :lol:), sich wiederholend bei mir entschuldigend... um sie herum übergut gelaunte Mädels, die mir einen Ouzo ausgaben und Fotos ohne Ende schossen. Die Arme musste sich durch sämtliche Türklinken des Treppenhauses putzen. :biggrin: Ich konnte nicht anders als lachen, sie sah so bemitleidenswert aus mit diesem Gesichtsausdruck, der den sehnlichen Wunsch ausdrückte, sich mit einem *plopp* bitte schleunigst in eine weniger peinliche Parallelwelt zu verabschieden.
Eine ihrer Freundinnen zeigte grinsend auf mich, als ich so lachen musste und meinte: "Hey, DU bist auch noch dran!" Hach wie nett, auf die Schnelle auch noch ein Kompliment. :wink:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Sinn der Übung? War das ein Junggesellinen-Abend, grünesblau? popcorn
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Sinn der Übung? War das ein Junggesellinen-Abend, grünesblau? popcorn

Ich kenne Klinkenputzen als Tradition, wenn ein unverheiratetes Mädel 30 wird und bei Männern muss vor dem Rathaus gefegt werden. Deswegen bin ich da ganz automatisch von ausgegangen und hab gratuliert, zumal ich ein paar Stunden vorher den schrägen "Happy Birthday Chor" aus dem Treppenhaus gehört hab. :wink:

Edit: die Klinken werden auch vorher mit irgendetwas voll geschmiert (Zahnpaste, Creme), was auch in diesem Fall so war.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top