Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Ich kenne Klinkenputzen als Tradition, wenn ein unverheiratetes Mädel 30 wird und bei Männern muss vor dem Rathaus gefegt werden. (..)

Stimmt!, :idea: so kenne ich das auch, hier in der Gegend ziehen sie das teilweise besenhart durch. Die Leute tun mir immer irgendwie leid. Wie gut, dass ich dem Schicksal entwischt bin (da schon geschieden). ;) Die fegenden Männer müssen übrigens von irgendeiner barmherzigen Lady geküsst werden; erst dann dürfen sie aufhören. :rolleyes::lol:

ps Wie viele Hochzeiten ich mitgemacht hab, auf denen die Braut unter Gejohle und Gekicher entführt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Und vor wie vielen in die Menge geschleuderten Brautsträußen ich mich weggeduckt habe, um sie bloß nicht auffangen zu müssen, auch nicht. :biggrin:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Stimmt!, :idea: so kenne ich das auch, hier in der Gegend ziehen sie das teilweise besenhart durch. Die Leute tun mir immer irgendwie leid. Wie gut, dass ich dem Schicksal entwischt bin (da schon geschieden). ;) Die fegenden Männer müssen übrigens von irgendeiner barmherzigen Lady geküsst werden; erst dann dürfen sie aufhören. :rolleyes::lol:

ps Wie viele Hochzeiten ich mitgemacht hab, auf denen die Braut unter Gejohle und Gekicher entführt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Und vor wie vielen in die Menge geschleuderten Brautsträußen ich mich weggeduckt habe, um sie bloß nicht auffangen zu müssen, auch nicht. :biggrin:


nicht nur barmherzig, sondern Jungfrauen müssen es sein 8) allerdings werden die auch immer seltener :wink:
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Stimmt!, :idea: so kenne ich das auch, hier in der Gegend ziehen sie teilweise besenhart durch. Die Leute tun mir immer irgendwie leid. Wie gut, dass ich dem Schicksal entwischt bin, da mit Ende 20 geschieden. ;) Die fegenden Männer müssen übrigens von irgendeiner barmherzigen Lady geküsst werden; erst dann dürfen sie aufhören. :rolleyes::lol:

ps Wie viele Hochzeiten ich mitgemacht hab, auf denen die Braut unter Gejohle und Gekicher entführt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Und vor wie vielen in die Menge geschleuderten Brautsträußen ich mich weggeduckt habe, um sie bloß nicht auffangen zu müssen, auch nicht. :biggrin:

:lol: Ja, da sagst Du was! Einem Brautstrauss bin ich auch nur mit einem beherzten Schritt zur Seite entkommen und hab damit ein kleines Mädchen glücklich gemacht.

Stimmt, die Junggesellen müssen frei geküsst werden, gibt's da nicht sogar die verschärfte Variante, dass es eine Jungfrau sein muss?

Ich war zu meinem 30ten nicht im Lande und bin somit auch möglichen Ideen meiner Freundinnen entronnen. :wink:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

:lol: Ja, da sagst Du was! Einem Brautstrauss bin ich auch nur mit einem beherzten Schritt zur Seite entkommen und hab damit ein kleines Mädchen glücklich gemacht.

Stimmt, die Junggesellen müssen frei geküsst werden, gibt's da nicht sogar die verschärfte Variante, dass es eine Jungfrau sein muss?

Ich war zu meinem 30ten nicht im Lande und bin somit auch möglichen Ideen meiner Freundinnen entronnen. :wink:

sach ich doch .... übrigens flüchten gilt nicht
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

:lol: Ja, da sagst Du was! Einem Brautstrauss bin ich auch nur mit einem beherzten Schritt zur Seite entkommen und hab damit ein kleines Mädchen glücklich gemacht.

:lol::lol:

Stimmt, die Junggesellen müssen frei geküsst werden, gibt's da nicht sogar die verschärfte Variante, dass es eine Jungfrau sein muss?

Ja, gibt's. Aber da Jungfrauen bekanntlich Mangelware sind, müsse die Kerle mit Pech sehr lange fegen. Das ist irgendwie inhuman. ^^

Ich war zu meinem 30ten nicht im Lande und bin somit auch möglichen Ideen meiner Freundinnen entronnen. :wink:

Schwein gehabt! :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top