Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Mann ist der Kerl verbittert, sollte ich doch Mitleid haben.

Ich spar es mir doch lieber für echte Notfälle auf.
 
I

isviçre

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Gebe Gott, dass ich nie in nach Ostdeutschland werde reisen müssen.
 

wasfuereinnarr

Active Member
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

ihr beiden, könntet ihr euren Privatzwist nicht endlich per pn regeln ? Das nervt !

Ob das noch was bringt? Die Ignore-Taste täte es auch, wenn beide sie mal konsequent benutzen würden. :wink:

Wobei ich festgestellt hab, dass man bestimmte Entwicklungen besser im Auge behält. Weswegen meine Ignore-Liste wieder leer ist nach dem Motto: Schweigen ist Reden und Silber ist Gold. ;)
 
P

Pit 63

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Apropos Jungfrauen, da fällt mir die Eilmeldung von Otto ein, ungefähr aus dem Jahr 1980:
"Wie wir soeben erfahren haben, meine Damen und Herren, ist das Jahrestreffen der Hamburger Jungfrauen ausgefallen. Die eine war krank, die andere konnte nicht kommen."
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Untersuchung hat ergeben das ich Nierensteine habe. Nun bekomm ich ne schmerztherapie und Flüssigkeit. Dank einer spritze konnte ich relativ gut schlafen. Lg :-?
 

Novus

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Untersuchung hat ergeben das ich Nierensteine habe. Nun bekomm ich ne schmerztherapie und Flüssigkeit. Dank einer spritze konnte ich relativ gut schlafen. Lg :-?

gute Besserung. Ich hatte das vor einem Jahr. Es sind höllische Schmerzen. Zumindest ahne ich jetzt was Frau bei einer Geburt alles durchmacht. Der Schmerzgrad soll ähnlich sein.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Untersuchung hat ergeben das ich Nierensteine habe. Nun bekomm ich ne schmerztherapie und Flüssigkeit. Dank einer spritze konnte ich relativ gut schlafen. Lg :-?

recht hast du dazu kommt das ich hochschwanger bin und nur gewisse Medikamente erhalte um dem Kind nicht zu schaden...

:-?

Aber jetzt weißt Du wenigstens, woran es lag, und dass es doch keine Senkwehen waren. (@Richie, nur wegen der Relationen: Senkwehen tun nicht ansatzweise so weh wie das eigentliche "Event", das m.E. was von jähem Vulkanausbruch an sich hat. ;)) Ich wünsche Dir gute Besserung, Yildiz, ein Weilchen wirst Du ja vermutlich noch durchhalten müssen.. aber gut, dass Du jetzt in Behandlung bist und man die Sache nach und nach angehen kann. Dir und dem Kindchen alles Gute, ich kneife die Daumen!! :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top