Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Zitat von pauline09:
(..)Anscheinend werde ich alt, irgendwie find ich das Milchbübchen gar nicht sexy.

Zitat von Sithnoppe:
Du musst eben nur auf die Hose gucken, da hat er sein Pfeifchen untergebracht.

Von mir aus könnte er nackt gehen, ich fände ihn immer noch unsexy - Milchbübchen halt. :lol: Jedenfalls müsste er schon verflixt viel auf der Pfanne haben, um möglicherweise interessanter zu werden - aber sooo interessant? Nee. Mehr als mütterliche Gefühle würde der mir nicht entlocken. :)
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Von mir aus könnte er nackt gehen, ich fände ihn immer noch unsexy - Milchbübchen halt. :lol: Jedenfalls müsste er schon verflixt viel auf der Pfanne haben, um möglicherweise interessanter zu werden - aber sooo interessant? Nee. Mehr als mütterliche Gefühle würde der mir nicht entlocken. :)


Na, Pauline, das will ich doch wohl hoffen, dass du Reife zu schätzen weisst :twisted:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Bei nem jungen hübschen Ding mit viel Kohle würde ich auch sehr viel Wert auf Reife legen

:rolleyes:
 

Novus

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

man lernt endlich wieder mal eine Frau kennen, bei der es auf Anhieb Pengboom macht. Da schreibt dir ganz unverhofft deine Jugendsünde auf Face. 12 Jahre ists her, waren 1,5 Jahre voller Leidenschaft, Ärger, Abenteuer , Spaß und wieder Ärger. Wat nun Richie, Pengboom oder Boompeng? :rolleyes: :rolleyes: oder nimmste erstmal beide ? 8)
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

man lernt endlich wieder mal eine Frau kennen, bei der es auf Anhieb Pengboom macht. Da schreibt dir ganz unverhofft deine Jugendsünde auf Face. 12 Jahre ists her, waren 1,5 Jahre voller Leidenschaft, Ärger, Abenteuer , Spaß und wieder Ärger. Wat nun Richie, Pengboom oder Boompeng? :rolleyes: :rolleyes: oder nimmste erstmal beide ? 8)

Ich versuch gerade mit beiden, bis sich eins als mehr als nur peng heauskristalisiert :)
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

eure Probleme hätte ich gerne....ich schau auf mein Handy und zum ersten mal nach Ewigkeiten weiß ich nicht, wem ich schreiben könnte....und keine Nachricht von jemand, der mich interessieren könnte...ich brauch eigentlich gar kein Handy mehr :rolleyes:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

man lernt endlich wieder mal eine Frau kennen, bei der es auf Anhieb Pengboom macht. Da schreibt dir ganz unverhofft deine Jugendsünde auf Face. 12 Jahre ists her, waren 1,5 Jahre voller Leidenschaft, Ärger, Abenteuer , Spaß und wieder Ärger. Wat nun Richie, Pengboom oder Boompeng? :rolleyes: :rolleyes: oder nimmste erstmal beide ? 8)

In solchen Fällen kommt bald "Zackbuff" (Nr.3) um die Ecke und die anderen beiden sind wieder uninteressant.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top