Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Dinge die mich überfordern:

Eine Serie mit mexikanischem Originalton, gesprochener Englischer Übersetzung und deutschen Untertiteln.
Mein Hirn kann sich einfach nicht entscheiden und versucht alle drei gleichzeitig zu verstehen und miteinander zu vergleichen O_O
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was ich denke?

Ein Professor für die Lunge, mit Rechenschwäche der sich keine Sekretärin leisten kann :confused: du armes Hascherl. :rolleyes:

Na gut die taz hat nach einem Hinweis mal genauer hingeschaut.

Aber in diversen Talkshows wurde die Sau ja durchs Dorf getrieben.
Ich finde das ja fast schon was für den SPIEGELGATE-Thread. Wie lange rennt der mit seinen Fakes durch die Talkshows, bis mal einer nachrechnet? Obwohl verschiedenste Experten schon sagen, das haut vorne bis hinten nicht hin? Und dann war das noch aufgrund eines Leserbriefs überhaupt nur aufgefallen!
 

sommersonne

Well-Known Member
Ärzte im Ausland sollen schon länger nicht einverstanden mit seinen Berechnungen sein.
Seine Berechnungen kommen aber der Autoindustrie und der Regierung, die sicher gerne aus dem Kuddelmuddel wieder heraus kommen würde, entgegen. Scheint aber leider nichts zu werden.:cool:
 

Skeptiker

Well-Known Member
Dinge die mich überfordern:

Eine Serie mit mexikanischem Originalton, gesprochener Englischer Übersetzung und deutschen Untertiteln.
Mein Hirn kann sich einfach nicht entscheiden und versucht alle drei gleichzeitig zu verstehen und miteinander zu vergleichen O_O
Kann ich dir nachempfinden!

Kurz nach der Wende schauten wir als Abendprogramm bei der Klassenfahrt nach Prag Dirty Dancing mit boehmischer Synchronisation (etwas besser als eine polnische Synchronisation, weil Maenner Maenner synchronisieren(nachsprechen) und Frauen Frauen) mit deutschen Untertiteln. Der blanke Horror!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nee, erus Problem ist, daß sie alle drei Sprachen kann. Und zwei miteinander zu vergleichen ist ja mitunter wirklich interessant, aber drei gleichzeitig ... überfordert sogar MultitaskingWoman :)
 
Top