Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Eine Chance hat jeder verdient, auch wenn ich es gut finden würde wenn sich nicht jeder neue alte TN neue Namen ausdenken würde. Wie man sieht kommt es ja doch heraus.
 

Zerd

Well-Known Member

Für mich gibt es in diesem Zusammenhang kein Off Topic. Wenn es um grundlegende Entwicklungen und Vorstellungen unserer Zeit geht, dann dient die vermeintlich dichotomische Unterteilung der Themen nur dem Anliegen, die wesentlichen Zusammenhänge zu verschleiern. Deshalb interessieren mich die Topics nicht, wenn es darum geht,was in unserer Zeit grundsätzlich verkehrt läuft, das lässt sich unter jeder aktuellen Überschrift diskutieren -- wenn man denn zu diskutieren bereit ist und nicht einfach nur den Status Quo erhalten möchte, seine liebgewonnenen Angewohnheiten und Sichtweisen pflegen will.
 

Bintje

Well-Known Member
Eine Chance hat jeder verdient, auch wenn ich es gut finden würde wenn sich nicht jeder neue alte TN neue Namen ausdenken würde. Wie man sieht kommt es ja doch heraus.

Du wirst lachen: das sehe ich ähnlich. Aber ich war vier Jahre nicht hier. Und wenn ich als pauline09 (oder gar Anouk, die von einigen liebevoll zur Hassfigur aufgebauschte Olle) wiedergekommen wäre, hätten sich einige vermeintlich 'sensible' Gestalten wohl so beeinträchtigt gefühlt, dass sie entweder gleich wieder losgelegt oder sich verdrückt hätten. Wollte ich nicht, beides nicht. Deswegen selbstironisch Bintje = Kartoffel. ;)

Ich bin immer die Gleiche. Ich lege mir keine ausgedachte Biographie zu und gebe Geschichten anderer nicht als eigene aus. Im Zweifel erzähle ich einfach nix: Das habe ich hier gelernt. Durch einige (wenige) User*innen, die mir unfreiwillig zu einigen wertvollen Erkenntnissen verholfen haben. Danke für nichts.
Ansonsten bin ich einfach hier, so wie Du hier bist und jede/r von uns.
Das Leben ist zu schön und zu kurz, um es einander unnötig schwer zu machen oder sich abzuarbeiten an verschütteter Milch. Die lässt sich ohnehin nicht mehr aufwischen.
Wer das für sich anders sieht, kann das tun. Ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top