Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Nur ein sehr geringer und wir reden ja hier vom Radikalismus der auf der Straße stattfindet und offenbar bisher vom Staat kaum geahndet wird. Mein Eindruck ist das linker Radikalismus weniger geahndet wird als rechter. Das heißt ja noch lange nicht das auch ich als Privatperson das gut heißen muß.

Nö, als Privatperson kann man natürlich lustig sein, wie man will. Aber Fakten helfen auch. Für das zuletzt vollständig erfasste Jahr 2017 verzeichnet das BfV insgesamt 19.467 rechtsextremistische und 6393 linksextremistische Straftaten, Gewaltkriminalität inklusive. Da stand übrigens noch Herr Maaßen an der Spitze des Amtes, dem man bestimmt nicht nachsagen kann, dass er links ist.
In dem Haus in dem Tochter mit Familie wohnt hat ein bekannter AfD-Anwalt im Erdgeschoß sein Büro. Zweimal schon wurden bei ihm Nachts die Fensterscheiben eingeschlagen, Farbbeutel und Buttersäure hinein geworfen, die Fassade unter den Fenstern beschmiert. Natürlich alles mit Krach und Getöse. Die "Große" Enkelin hat noch lange davon erzählt, von Polizei und Einbrechern. Sie wollte dann lange nicht mehr in ihrem eigenen Bett schlafen.

Das ist kriminell, ohne Frage. Für Deine Enkelin tut mir das total leid. Mir tat es auch um die Leute hier leid, die in dem Haus leben, wo ein im Erdgeschoss beheimatetes Sprachcafé für Geflüchtete rechtsextreme Hools zu Angriffen u.a. mit Reizgas und Körperverletzungen mit abgebrochenen Flaschenhälsen 'animierte' ... Fenster wurden natürlich auch zerdeppert, abgetrennte Schweineköpfe reingeschmissen und Wände beschmiert, klar ....
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das ist kriminell, ohne Frage. Für Deine Enkelin tut mir das total leid. Mir tat es auch um die Leute hier leid, die in dem Haus leben, wo ein im Erdgeschoss beheimatetes Sprachcafé für Geflüchtete rechtsextreme Hools zu Angriffen u.a. mit Reizgas und Körperverletzungen mit abgebrochenen Flaschenhälsen 'animierte' ... Fenster wurden natürlich auch zerdeppert, abgetrennte Schweineköpfe reingeschmissen und Wände beschmiert, klar ....
Für das Kind tut es mir auch leid.....und wenn ich unter Brücken schlafen müsste, käme für mich eine Wohnung im Haus mit einem der sogar schon Frauke Petry zu heulen bracht nicht in Frage.

Zumal das ja ein zugereister ist........ oh wait es sollen ja nur die rausgeschmissen werden aus Sachsen die gegen Nazis sind.

In meinen Briefkasten darf weder die AfD noch die NPD ihre Propaganda absondern.

Und was Ex AfD Mitglieder so anstellen kann man hier nachlesen

Skandal schon vor Prozessauftakt. Keine zwei Tage vor dem Beginn eines Prozesses gegen ein Ex-AfD-Mitglied aus Künzell wurde ein Zeuge zusammengeschlagen. Die Täter drohten, seine Frau zu schnappen, sollte er aussagen.

Verflixt an was erinnert mich das nochmal?
 
Top