Was denkt Ihr gerade? (38)

László

Active Member
Häääh?????? Deine ausufernde Gehässigkeit würde ich niemals unterstützen. Never ever!

Du hast „sie“ (Personalpronomen, 3. Person Singular, feminin) verwendet. Ich bin definitiv nicht weiblich, war es auch nie. Es ist zwar schreiend komisch wie hier im Trüben gefischt wird, um mir irgendwie anzudichten ich wäre eine andere Person, aber so grenzdebil dieser Versuch auch ist ... er ist schreiend falsch.

Die einzige „sie“ war in diesem Kontext die, mit der Kartoffelsorte als Nutzername. Aber bitte, wer weiterhin blind pickend über den Hof laufen möchte, und hofft ein Korn zu finden, weil zum aufrechten Gang die Hirnzellen fehlen, darf weiter glauben ich wäre eure ehemalige Spielgefährtin.

Morgen dürft ihr mir dann versuchen mir zu erklären wie der Zitronenfalter die Zitronen faltet. Man muss nicht hirntot sein, um Antifant zu sein, aber es hilft anscheinend ungemein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Nö, als Privatperson kann man natürlich lustig sein, wie man will. Aber Fakten helfen auch. Für das zuletzt vollständig erfasste Jahr 2017 verzeichnet das BfV insgesamt 19.467 rechtsextremistische und 6393 linksextremistische Straftaten, Gewaltkriminalität inklusive. Da stand übrigens noch Herr Maaßen an der Spitze des Amtes, dem man bestimmt nicht nachsagen kann, dass er links ist.
Für mich ist nicht von Interesse wer mehr Straftaten "vollbracht" hat. Ich will überhaupt keine weder von rechts noch von links.
Insgeheim finde ich die von Linken noch schlimmer. Denn ich dachte immer die hätten mehr Grips und müßten wissen was sie tun und sich der Folgen bewußt sein.
 

László

Active Member
Du findest Randale schlimmer als Mordanschläge? :mad:

Rechte Randale schlimmer als linke Mordanschläge? Bestimmt nicht.
Linke Randale schlimmer als rechte Mordanschläge? Ganz sicher ebenfalls nicht.

Aber, oh Wunder, es gibt tatsächlich noch Menschen die sich nicht von den einseitigen Schuldzuweisungen aus der linken Ecke vereinnahmen lassen. Auch nicht durch linksfaschistischen Gruppenzwang.

 
Top