Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Am 8. April soll es gemacht werden. Ich fürchte mich schon jetzt.

Das Datum merke ich mir. Felix wird es schaffen. Wir schicken ihm alle guten Wünsche. :)

Du hast nicht vielleicht doch Felix? Er wirft auch ständig Haar ab. Habe über Sofa und Sessel große Tücher gelegt. Da lässt sich das Haar besser entfernen. Es nervt.

Du und @Bintje beschwert euch auf hohem Niveau......ich kann euch mal Lady schicken......Berge von Haaren :rolleyes:

Dumme Frage, aber habt Ihr eigentlich einen Furminator? Früher gab's so was nicht, und ich hatte bisher keinen angeschafft, weil ich das für übertrieben hielt. Kamm, Striegel und angefeuchtetes Läppchen fürs Gesicht taten es auch. Aber jetzt! Gestern kam das Ding, und ich habe es an Wauzi ausprobiert.
Großartig!, sage ich Euch: ganz großartig!!! :) Man geht einfach ganz sanft in Haarwuchsrichtung über das Fell und wird mit bergeweise abgestorbenen Haaren belohnt. Die dann nicht mehr woanders liegenbleiben. Einmal pro Woche reicht. Und Gizmo fand es cool, sehr angenehm. Tolles Teil!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Dumme Frage, aber habt Ihr eigentlich einen Furminator? Früher gab's so was nicht, und ich hatte bisher keinen angeschafft, weil ich das für übertrieben hielt. Kamm, Striegel und angefeuchtetes Läppchen fürs Gesicht taten es auch. Aber jetzt! Gestern kam das Ding, und ich habe es an Wauzi ausprobiert.
Großartig!, sage ich Euch: ganz großartig!!! :) Man geht einfach ganz sanft in Haarwuchsrichtung über das Fell und wird mit bergeweise abgestorbenen Haaren belohnt. Die dann nicht mehr woanders liegenbleiben. Einmal pro Woche reicht. Und Gizmo fand es cool, sehr angenehm. Tolles Teil!
Ja habe ich und die Dinger sind echt gut. Wenn du von Bergen an Haaren Schreibst liegt bei mir der Himalaya :rolleyes:

Lady legt sich sogar auf den Rücken beim bürsten. :p

Sie vertreibt gerade die Elstern im Garten :rolleyes:
 

sommersonne

Well-Known Member
Felix hat heute beim Tierarzt den wütenden alten Mann gegeben. Er hat nur eine Infusion bekommen, wir haben uns nicht getraut. Er war so wütend und hat mich ziemlich zerkratzt, hat nur noch rot gesehen. Danach zu Hause, war er wieder der liebe Felix.
Enkelin war nicht mit, die hätte ihren Augen nicht getraut. Schade, es war dolles Wetter, ist es noch.
 
Top