Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Heute war Abitur Start, kennt ihr die Abi Plakate?

Ist hier absolut in......Abi Plakate.jpg


Kennt ihr Nuts, ist das vegan? Ich habe davon 6 Stück gefuttert bei der ersten Arbeit.
 

Burebista

Well-Known Member
Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist. Aber bei mir war es so, dass ich von ehemaligen Freunden gar nicht mehr begrüßt wurde, weil die wussten, dass ich geimpft wurde. Ich habe begrüßt, aber bekam keine Antwort. Also fühlte ich mich in eine ganz hässliche Sekte geschoben. Von Sputnik.md via Romania.TV
Ich bin nicht der einzige, der nicht begrüßt wird.
Im Unterrichtsministerium, wo ich tätig bin, sind 56% gegen die Impfung.
Hat man den Mut zu sagen, dass man sich geimpft hat, dann wird man als Blöd angesehen.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist. Aber bei mir war es so, dass ich von ehemaligen Freunden gar nicht mehr begrüßt wurde, weil die wussten, dass ich geimpft wurde. Ich habe begrüßt, aber bekam keine Antwort. Also fühlte ich mich in eine ganz hässliche Sekte geschoben. Von Sputnik.md via Romania.TV
Ich bin nicht der einzige, der nicht begrüßt wird.
Im Unterrichtsministerium, wo ich tätig bin, sind 56% gegen die Impfung.
Hat man den Mut zu sagen, dass man sich geimpft hat, dann wird man als Blöd angesehen.

Verrückte Welt. :( Und hier werden Fake-Impfpässe im Internet gehandelt, um vorzugaukeln, man sei schon geimpft.

https://www.derstandard.de/story/20...eschaeft-mit-gefaelschten-impfpaessen-im-netz

Report Mainz (ARD) brachte kürzlich einen Bericht dazu. Ich weiß gar nicht, ob wir den im Covid-Thread schon hatten. Ich setze es da mal rein.
 
Top