Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Hast du einen Kombi?
smilie_sonst_055.gif


Wegen Lady wurde ein neues Auto angeschafft und sie hat eine Rampe zum einsteigen, frisst nur das beste vom besten und bekommt Medikamente.

Den Anhang 17064 betrachten
Also vergiss es:cool:
Na gut. Felix frisst auch nur das Beste, aber dein Wuschelhund frisst einem ja die Haare vom Kopf.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Na gut. Felix frisst auch nur das Beste, aber dein Wuschelhund frisst einem ja die Haare vom Kopf.
Ja viel Pferdefleisch und groß ist sie....kümmer dich mal weiter um Gizmo ;) schnell weg hier. :cool:
7 Liter, Hundi passt rein und kann auch stehen. Wir fliegen auch nicht in Urlaub mit dem Jimny kann ich aber an jeden See Urlauben und drin schlafen falls nötig.:p

Besser so?
 

Bintje

Well-Known Member
Mmm, wenn ich es mir recht überlege, dann möchte ich doch lieber Lady als den Mopsi. Lady ist eindeutig weicher. Bin auch Selbstabholer.:)

smilie_sonst_055.gif
Nix da die gehört mir.......die passt ja gar nicht in dein Auto....so erledigt!

Wie kommst du denn darauf? Natürlich passt sie ins Auto.

Ja viel Pferdefleisch und groß ist sie....kümmer dich mal weiter um Gizmo ;) schnell weg hier. :cool:

Nicht ablenken, @Berfin1980 . :p
Wir sind raus. Mein süßer kleiner kuschelweicher Gizmo ist raus. Und bleibt bei mir! Übrigens ist er seit neuestem stolzer Besitzer einer knallorangen Schwimmweste. Er liebt sie. Bei der Anprobe wollte er sie gar nicht mehr ausziehen. Noch ahnt er nicht, wofür sie gedacht ist ... Urlaub am und im Wasser! :oops::D

Gizmo Schwimmweste.jpg
 

Berfin1980

Well-Known Member
Na @sommersonne meinte doch Lady braucht zu viel Nahrung. Von dem was ich in Arztpraxen an Kosten hatte finanziert sich locker ein Neuwagen. Okay wir sind aber versichert. :cool:

Wir sind raus. Mein süßer kleiner kuschelweicher Gizmo ist raus. Und bleibt bei mir! Übrigens ist er seit neuestem stolzer Besitzer einer knallorangen Schwimmweste. Er liebt sie. Bei der Anprobe wollte er sie gar nicht mehr ausziehen. Noch ahnt er nicht, wofür sie gedacht ist ... Urlaub am und im Wasser! :oops::D

Siehst du @sommersonne Gizmo ist auch kuschelweich :D

Die Schwimmweste ist der Hit......aber was du vorhast :eek: es gibt aber bestimmt auch Rettungsringe für klein Gizmo.
 

sommersonne

Well-Known Member
Übrigens ist er seit neuestem stolzer Besitzer einer knallorangen Schwimmweste. Er liebt sie. Bei der Anprobe wollte er sie gar nicht mehr ausziehen. Noch ahnt er nicht, wofür sie gedacht ist ... Urlaub am und im Wasser!
Sieht süß aus und mit Henkel dran zum aus dem Wasser ziehen.
Die Schwimmweste ist der Hit......aber was du vorhast :eek: es gibt aber bestimmt auch Rettungsringe für klein Gizmo.
Dafür ist doch der Henkel gedacht.:D
Von dem was ich in Arztpraxen an Kosten hatte finanziert sich locker ein Neuwagen. Okay wir sind aber versichert.
Das kann ich dir nachfühlen. Was Felix allein im letzten Monat gekostet hat. Aber er ist es wert, auch noch als alter Opa.
 

Berfin1980

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member

Und wiiiie! :) <3

Sieht süß aus und mit Henkel dran zum aus dem Wasser ziehen.

Dafür ist doch der Henkel gedacht.:D

Genau, @sommersonne , Du hast es erkannt! :) Sobald er über Bord plumpst: hinterherspringen oder beispielsweise mit 'nem Bootshaken rausangeln. Das habe ich zum ersten Mal in Skandinavien bestaunt. Da sind ja im Sommer etliche Familien auch mit Hund beim Segeln. Bei uns wird es anders sein, aber unsere Unterkunft liegt an 'nem See (oder Teich?); das Meer ist auch nur 200 Meter entfernt, und da wir auch aufs Wasser wollen ...
Aber Möppis sind wie viele andere Hunde nicht für gute Schwimmkünste bekannt.
Ich hab ziemlich lange gesucht, bis ich auf das Teil stieß; die allermeisten Hunde-Schwimmwesten sind für Mopse nicht passend, weil ihr Brustkorb breiter und nach Molosser-Art gebaut ist. Aber diese ist gut, richtig gut, solide verarbeitet, obendrein erschwinglich. Und Gizmo fährt offenbar auf die Farbe ab.
Neonfarben sowieso ... keine Ahnung warum, aber Herr Hund ist stilbewusst. :D
 
Top