Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Kann man ja drüber schmunzeln. Aber wer weiß was wir erzählen wenn man uns ein Mikrofon vor die Nase hält bzw. ans Rever pinnt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das hätte mir auch passieren können. Ist ja noch nicht einmal grammatisch falsch, wie er es macht, nur eben nicht eindeutig. Witzig finde ich es trotzdem.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Tja. Jetzt hat ihn die WerteUnion zu ihrem Vorsitzenden gewählt.

Das ist ein origineller Querkopf, Ökonom, der ständig irgendwelche Crashs vorhersagt, lange Mitglied war im von der Erika Steinbach geleiteten Kuratorium der AfD-nahen Erasmus-Stiftung, bis er zu einseitig Partei bezog für Höcke und gegen den angeblichen Spalter Meuthen, und der vergangenes Jahr auf vielen Quarkdenkerdemos gesichtet wurde.

Ich sehe das positiv. Wenn DAS übrig ist von der ehemaligen Stahlhelm-Fraktion in der CDU, einem Dregger oder Koch, wenn der das letzte Aufgebot sein soll, dann muß man die wirklich nicht mehr ernstnehmen.
 

Bintje

Well-Known Member
Sollst du ja auch. Hättest du durch seine Aktivitäten nicht übersehen können. (...)

Tatsächlich interessiere ich mich für solche Zeitgenossen nur, wenn sie um Aufmerksamkeit betteln.
Ohne Alus Beitrag hätte ich jetzt gar nix mehr über den Typ gewusst, weil ich bei Twitter zu selten reinschaue.
Letztens mal wieder. War ausnahmsweise nachhaltig aufschlussreich. Aber sonst? Lass sie twittern ...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Auf jeden Fall zeigt das, was für ein wirrer Haufen die WerteUnion ist. Einen zum Vorsitzenden zu wählen, den sie vor zwei Jahren noch aus der CDU rauswerfen wollten – Und der sich in der Zwischenzeit eher noch weiter radikalisiert hat. Der war vor längerer Zeit durchaus öffentlich-rechtlich tauglich, zu Gast bei Pelzig etwa.

Gut, damals waren sie erbost über seinen Lübcke-Tweet, den er schnell zurückgezogen hat.
 
Top