Was denkt Ihr gerade? (38)

Burebista

Well-Known Member
Fazit Zerd hat recht, es war zutiefst rassistisch diese Aussage. Andere zum Thema haben aber auch nicht ganz unrecht, und das von mir, wir sollten einfach damit aufhören Sachverhalte zu vergleichen.

Gewisse Schreiberlinge haben entweder schlecht gefrühstückt, hatten schlechten Sex oder es ist kein Wetter um produktiv zu arbeiten. Ja auch die aus Siebenbürgen.

Wenn es hier nicht so schön wäre und ich einfach jetzt an den Strand will, gäbe es vermutlich ganz andere Antworten.

Manmal wünsche ich mir ja eher eine sadomasochístische Veranlagung.

Na gut ich nehme das Tablett mit an den Strand.
süss!

Aber ich bin sicher, ich habe nicht beleidigt. Du auch nicht. Nur Spaß!
Wünsche Dir wirklich schöne Strandsonne. Deine Antwort hat mir gefallen.

Hier ist heiss
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn es hier nicht so schön wäre und ich einfach jetzt an den Strand will, gäbe es vermutlich ganz andere Antworten.

Na gut ich nehme das Tablett mit an den Strand.
Laß mal. Nimm mal Urlaub, auch von dem Internet-Quatsch, auch von uns. Guck mal heute Abend wieder rein, oder auch erst morgen. Hauptsache, Du bleibst uns erhalten.

Selbst wenn Du @Zerd Recht gibst. Der ja mit der unbotmäßige-Türken-rausekel-Fraktion auch Dich gemeint haben könnte ;)
 

EnRetard

Well-Known Member
Stimmt. Es hat nie aufgehört und nach 9/11 noch zugenommen. Nur könnte einer wie Kohl sich heute nicht mehr leisten, von "Beileidstourismus" zu faseln.


Ziele des Rassismus? Anti-Rassismus meintest Du, oder? Der müsste viel schärfer ausfallen.
Ich habe "Ziele" (targets) gesagt, weil ich nicht "Opfer" sagen wollte. Konkret meine ich nicht nur Demonstrationen wie in England in den 70er und 80er Jahren, sondern vor allem die massenhafte Teilnahme an Wahlen - (und dabei nicht Stimmen an AKP-Ableger wie "Big" zu verschwenden), massenhaftes Eintreten in Parteien (SPD, Grüne, CDU, nicht nur Linke), um die Kandidat*inn*en-Aufstellung beeinflussen zu können und dann dem Bevölkerungsanteil entsprechend Mandate zu erringen. Es ist kein Naturgesetz, dass die Grünen den Spitznamen "die Weißen" haben.
 

Burebista

Well-Known Member
Mord ist kein Unglück. Auf einer Bananenschale ausrutschen ist ein Unglück.
Na JA. Hast RECHT.

Aber Du benutzt jetzt jedes Wort und jedes Komma, um, um...., um was???

Hanau war eine Ausnahme.

Deutschland bleibt ein offenes Land, ohne Rassismus. Du kannst über Dein Land spotten und schlecht schreiben, so lange Du willst. Im Ausland wird Deutschland aber als ein offenes Land angesehen.
Türkei aber nicht. Osteuropa aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Der ja mit der unbotmäßige-Türken-rausekel-Fraktion auch Dich gemeint haben könnte ;)
Das unterscheidet dich von mir, in dem Fall hat er einfach R E C H T und genau dann stimme ich dem zu. Wenn du mein Posting gelesen hast, ich habe auch was zu den Vergleichen geschrieben.

Du vergleichst ja auch gerne mal.......

Ich finde es aber auch ganz übel, wenn Sportler zu den Wettkämpfen nicht antreten weil der Gegner aus Israel ist. Und der neuste Shice, Menschen die einen Davidstern als Schmuck tragen werden dumm angemacht. Doitsche Land 2021
 
Top