Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Offenbar ganz anderes Gemüt als mein tapferer Vierbeiner: Der versteckt sich blitzartig hinter mir, wenn ein anderer es drauf anlegt. Er unterwirft sich ganz schnell und beißt nie! Meist geht er auf alles und jeden ganz offen zu und hat noch gar nicht begriffen, dass die Welt nicht immer gut ist. ;)
Ja er hat sich unsittlich genähert.

Sie legt sich wenn, dann nur mit Hunden an die in etwa die gleiche Größe haben. Gizmo würde sie zärtlich am Nacken ins Maul nehmen und nach Hause tragen.:cool:

Ein Akita unterwirft sich nur einem Menschen und dann fast ganz.;) Neuste beste Freundin ein 6 Monate alter Jack Russel mit dem sie sogar Ballspiele betreibt.
 

Bintje

Well-Known Member
Ja er hat sich unsittlich genähert.

Sie legt sich wenn, dann nur mit Hunden an die in etwa die gleiche Größe haben. Gizmo würde sie zärtlich am Nacken ins Maul nehmen und nach Hause tragen.
Da würde er strampeln, und so klein ist er nicht. Er braucht nur Tiere und Menschen um sich herum, die achtsam und im Zweifel wehrsamer sind, kurzum: im Ernstfall seinen Job erledigen. ; )

Hier übrigens ein Clip, den ich heute morgen von meiner Schwiegerprinzesssin bekam mit der juxenden Bemerkung: "Das seid ihr!" Also Gizmo + ich, was ich stark bezweifeln möchte. Allein die Musik - ! Frech, gell? :D :D

 

Berfin1980

Well-Known Member
Da würde er strampeln, und so klein ist er nicht. Er braucht nur Tiere und Menschen um sich herum, die achtsam und im Zweifel wehrsamer sind, kurzum: im Ernstfall seinen Job erledigen. ; )
Was ja für Lady kein Grund ist ihn nicht so zu tragen :p

Davon ab kann sie es eben einfach nicht ab wenn ein Hund sie hinten beschnüffelt. Das darf sie auch, da sie als Zuchtmaschine missbraucht wurde. Nebenbei finde ich gut das Rumänische Fußballer auf das Schicksal der Straßenhunde aufmerksam machen.

Hier übrigens ein Clip, den ich heute morgen von meiner Schwiegerprinzesssin bekam mit der juxenden Bemerkung: "Das seid ihr!" Also Gizmo + ich, was ich stark bezweifeln möchte. Allein die Musik - ! Frech, gell? :D :D
Ach komm so ganz Unrecht hat doch die Prinzessin nicht, schließlich darfst du zumindest noch im Haus wohnen, Dosen öffnen und gelegentlich Gassi gehen. ;) Sie erobern ja nicht nur unsere Herzen sondern annektieren das gesamte Haus. :cool:
 

Bintje

Well-Known Member
(...) schließlich darfst du zumindest noch im Haus wohnen, Dosen öffnen und gelegentlich Gassi gehen. ;) Sie erobern ja nicht nur unsere Herzen sondern annektieren das gesamte Haus. :cool:
Das dürfen sie auch. Zumindest gestern. Gestern war übrigens Welthundetag!
Und Gizmo guckte zur Feier des Tages mindestens so gefährlich wie ein Grizzly. ;- )

welthundetag gizmo 1.jpgwelthundetag gizmo 3.jpg
 
Top