Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe heute einen seltsamen Brief aus dem Postkarten gezogen von einer Liha-Werbung Max Liebhaber Gmbh & Co. KG. Die wollen mir 20.- € per Gutschein schenken und der Code für Amazon ist auch gleich dabei.
Im Internet habe ich keine Erkenntnisse oder Bewertungen für die gefunden.
Habt ihr schon mal etwas von denen gehört?
 

Bintje

Well-Known Member
Ich habe heute einen seltsamen Brief aus dem Postkarten gezogen von einer Liha-Werbung Max Liebhaber Gmbh & Co. KG. Die wollen mir 20.- € per Gutschein schenken und der Code für Amazon ist auch gleich dabei.
Im Internet habe ich keine Erkenntnisse oder Bewertungen für die gefunden.
Habt ihr schon mal etwas von denen gehört?
Nee, nie. Aber es gibt acht Google-Bewertungen.

Ich erspare mir so was immer durch einen "Bitte keine Werbung"-Aufkleber. Klappt zwar nicht immer, aber doch ganz ordentlich. ;)
 

sommersonne

Well-Known Member
Nee, nie. Aber es gibt acht Google-Bewertungen.

Ich erspare mir so was immer durch einen "Bitte keine Werbung"-Aufkleber. Klappt zwar nicht immer, aber doch ganz ordentlich. ;)
Den Aufkleber habe ich auch dran. Der Briefumschlag sieht aus wie ein normaler Briefumschlag, weiß ohne Aufdruck. Jetzt muß ich doch noch einmal nach den Bewertungen schauen. Bin wohl blind.
 

sommersonne

Well-Known Member
Nanu? Nix los? Es ist doch allerhand passiert.
Schütze tötet mit Pfeil und Bogen 4 Frauen und einen Mann in Kongsberg, Norwegen.
Herr Kurz wurde als Abgeordneter vereidigt und genießt nun Immunität.
Zapfenstreich mit Fackeln in Berlin wegen Afghanistan. Das anzusehen war ein komisches Gefühl und weckt ungute Erinnerungen (die ich aber nicht selbst gemacht habe).
 
Top