Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Ich übe gerade Texanisch ein deswegen.

Ich soll in Meetings bitte nicht so gut Englisch sprechen weil es in englischsprachigen Meetings "zu Unsicherheiten der Meetingteilnehmer führt".:rolleyes:

Texanisch ist das Sächsisch der USA.....

Also ich habe viel Arbeit, trotz Fingerchen.:)
Nimm eine Kartoffel in den Mund und ziehe die Worte etwas in die Länge. Dann wird es amerikanisch. Ich finde das ja ziemlich undankbar.
 

Berfin1980

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Vor dem Leipziger Hotel Westin haben am Dienstagabend Hunderte Menschen gegen Antisemitismus demonstriert. Sie solidarisierten sich mit dem Sänger Gil Ofarim. Es waren ungefähr 600 Menschen. Von der Leitung des Westin gab es auch dazu wieder keine Äußerung.
Laut „Bild am Sonntag“ ergaben Auswertungen von Überwachungsvideos durch die Leipziger Polizei, dass der Sänger während des fraglichen Geschehens anscheinend gar keine Halskette mit sichtbarem Davidstern trug. In einer Vernehmung habe Ofarim darüber hinaus gesagt, er wisse nicht mehr sicher, ob er an jenem Abend eine Kette trug.
 

sommersonne

Well-Known Member
Darüber überlege ich heute schon den ganzen Tag. Was wäre wenn er sich das ausgedacht hat? Immerhin sagt er selbst er wisse nicht ob er die Kette getragen hat. Seltsam.
 
Top