Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Ich auch. Er könnt

Ich auch. Er könnte sich seine Karriere zerstört haben. Oh man das wird Wellen schlagen. Ist man mit 39 Jahren wirklich so dumm?
Die FAZ schildert es in Nuancen etwas anders.


"Demnach soll Ofarims Kette mit dem Davidstern auf den Videos nicht deutlich sichtbar gewesen sein. „Was genau in dem Video zu sehen ist, ist Bestandteil der laufenden Ermittlungen“, erklärte eine Polizeisprecherin der Leipziger Polizeidirektion auf Anfrage.

Die Bild am Sonntag zitierte den Sänger folgendermaßen: „Der Satz, der fiel, kam von hinten. Das heißt, jemand hat mich erkannt. Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt.“


Zwischen "nicht deutlich sichtbar" und hat-er-nicht-getragen besteht noch ein Unterschied. Trotzdem: Das irritiert heftig.
Ein Prozess wäre bestimmt interessant. Wobei er ja für den von ihm geschilderten ursprünglichen Vorfall offenbar keine Zeugen hat.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wo sind denn da Nuancen?

„Nehmen Sie den Davidstern ab“ blökt einer. „Genau, nehmen Sie den Davidstern ab, sonst checken wir Sie hier nicht ein!“ bestätigt der Hotel-Mann an der Rezeption. So die Aussage Ofarims. Videos bezeugen: Er hat diesen Stern in diesem Moment nicht getragen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Zwischen "nicht deutlich sichtbar" und hat-er-nicht-getragen besteht noch ein Unterschied. Trotzdem: Das irritiert heftig.
Ein Prozess wäre bestimmt interessant. Wobei er ja für den von ihm geschilderten ursprünglichen Vorfall offenbar keine Zeugen hat.
Auf den hier eingestellten Bildern ist keine Kette zu sehen. Um die ging es ja. Hat er sie unter dem Shirt getragen, konnte der Mitarbeiter sie nicht sehen und sich darüber äußern.
 

Bintje

Well-Known Member
Maaaann, Leute, warum bin ich zu doof, einen PC zusammenzubasteln!? Irgendwie verstehe ich von allem immer nur die Hälfte, und von dieser Hälfte grundsätzlich den weniger brauchbaren Teil! Ich dachte, kein Problem, geht total einfach, jetzt habe ich Anleitungen, die ich nicht begreife, Anschlüsse und Kabel, die für Leute wie mich fast alle gleich aussehen ... das ist doch zum Auswachsen!!! :mad:

Ruhig, Bintje, ganz ruhig. Ruuuuuhig ... gehe es systematisch an. Habe ich doch! Seufz ... materielle Technik ist einfach kacke. Genau das gleiche Problem habe ich mit Fernsehgeräten. Auch so'n Mist!

ps Geht einfach weiter, es gibt hier nix zu sehen, musste mir nur kurz mal Luft machen.
 

Bintje

Well-Known Member
Und wie sieht es aus, hast du es zusammen gebastelt bekommen?
Ja. Mit dem ältesten Zaubertrick der Welt: RTFM! :D Allerdings musste ich noch an Schräubchen drehen, von denen ich es nie vermutet hätte, und natürlich ist es so, dass man statt des benötigten Schlitz- immer nur einen Kreuzschraubenzieher findet (und umgekehrt), aber jetzt ist alles gut.
Na ja, fast alles. Lämpchen leuchten, Strom hat er auch ... und irgendwas Wichtiges habe ich vergessen. Aber das fällt mir bestimmt gleich wieder ein. ^^
 
Top