Was denkt Ihr gerade? (38)

luxi72

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

Oh, da stehe ich ja eindeutig besser auf der "was-hat-Euch-müde-und-kaputt-gemacht-Skala". :wink:
Dannn will ich mich mal nicht beschweren.


(Hab ich ja uch gar nicht.... habs nur bemerkt.)

Ja klar, hier darf man ja auch denken....wenn nicht in diesem Thread, wo dann?
Aber du hast auch gefragt, ob es uns genauso ging:wink:

Und ich ärgere mich echt, dass ich heute nix abbekommen hab von der Sonne. V.a. wenn ich das lese

Eine schwache Kaltfront bringt uns am Dienstag einen wechselnd bewölkten Himmel mit Zwischenaufheiterungen. Ab und zu zieht mal ein Schauer oder ein kleines Gewitter durch. In Schauernähe gibt es starke Böen aus West. Die Temperaturen erreichen Werte nahe 20 Grad.

Ein Auszug, einer äußert zuverlässigen Wetterseite für unsere Region:rolleyes: Morgen hab ich nämlich frei...
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

ich habe mein Studium auch zu ende gebracht, weil ich alles im Leben zu ende bringen wollte und was hab ich davon?
Ich studiere jetzt wieder und bin froh, wenn ich endlich was anspruchsvolles machen kann.
Wer im Studium schon merkt, dass er unterfordert ist, der sollte ganz schnell umsatteln. Ist sonst vergeudete Zeit.

ok, verstehe ich. ich dachte jedoch, dass du ganz glücklich warst mit dem lehrerstudium und dann auch einen guten job bekommen hast. warst du damit auch unterfordert und was studierst du jetzt?
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

ok, verstehe ich. ich dachte jedoch, dass du ganz glücklich warst mit dem lehrerstudium und dann auch einen guten job bekommen hast. warst du damit auch unterfordert und was studierst du jetzt?

also der Stoff wiederholt sich ja. Ändert sich ja nix und nach drei Durchgängen kann ichs jetzt schon nicht mehr ab. Außerdem wird er so gut nicht bezahlt. Auf Dauer möchte ich schon mehr.....
Studiere Politik und Soziologie. Interessiere mich für beides und möchte in die politische Beratung.
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

also der Stoff wiederholt sich ja. Ändert sich ja nix und nach drei Durchgängen kann ichs jetzt schon nicht mehr ab. Außerdem wird er so gut nicht bezahlt. Auf Dauer möchte ich schon mehr.....
Studiere Politik und Soziologie. Interessiere mich für beides und möchte in die politische Beratung.

ich glaube inzwischen zum lehrerjob muss man berufen sein, ansonsten dürfte der schwer auszuhalten sein. dann wünsche ich dir natürlich mehr zufriedenheit und glück bei deiner neuen richtung! unter "politik studieren" kann ich mir gar nichts vorstellen. was kann man damit anfangen? sorry, wenn ich so blöd frage!
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

ich glaube inzwischen zum lehrerjob muss man berufen sein, ansonsten dürfte der schwer auszuhalten sein. dann wünsche ich dir natürlich mehr zufriedenheit und glück bei deiner neuen richtung! unter "politik studieren" kann ich mir gar nichts vorstellen. was kann man damit anfangen? sorry, wenn ich so blöd frage!

da ich ja ein sicheren Job habe, stehe ich nicht unter Druck und kann das lernen was mir liegt.
Ich studiere es nicht, weil ich die Welt verändern will, sondern weil ich mich einfach neuen Herausforderungen stellen will...
In den Bereichen könnte man landen:
Regierungen,
Parlamenten,
Verwaltungen (von der kommunalen bis zur internationalen Ebene),
soziale Dienstleistungsorganisationen,
Kulturinstitutionen,
Gewerkschaften,
Personal- und öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen,
Organisationen gesellschaftlicher und politischer Interessensvertretung,
Medien,
Politische Bildung.
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

da ich ja ein sicheren Job habe, stehe ich nicht unter Druck und kann das Lernen was mir liegt.
Ich studiere es nicht, weil ich die Welt verändern will, sondern weil ich mich einfach neuen Herausforderungen stellen will...
In den Bereichen könnte man landen:
Regierungen,
Parlamenten,
Verwaltungen (von der kommunalen bis zur internationalen Ebene),
soziale Dienstleistungsorganisationen,
Kulturinstitutionen,
Gewerkschaften,
Personal- und öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen,
Organisationen gesellschaftlicher und politischer Interessensvertretung,
Medien,
Politische Bildung.

das hört sich in der tat nach einer herausforderung an! ich drück dir die daumen für alles :)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

Ich glaube, wir sind ein ganz schlechtes Vorbild: jetzt hat meine türkische Nichte auch nen deutschen Freund und will ihn ihren Eltern vorstellen. Das kann ja heiter werden.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

kenn ich. Hat man ja nicht in der Hand....ich bin leider zu oberflächlich. Stehe nur auf diesen Bad Boy typ und mit dem kann man net glücklich werden ...zumindest net für immer...:rolleyes:

Und Du meinst, Du könntest mit einem Good Boy glücklich werden?? Sorry, dass ich lache... :lol::lol: Definiere mal bitte... :wink:

Meine Mutter heute:

"Ich hab Dir ne Videocassette aus der Bücherei mitgebracht"
"Haben wir denn einen Videorecorder?" *rhetorische Frage*
"Weiß nicht?"
"Haben wir nicht. Was hast Du denn geholt?"
"Pormerhontas oder so..?"
"Pocahontas. Ich bin nicht 5"

Sie ist so geil. :lol: :lol: :lol:

Ist nicht dein Ernst oder? :lol:

Ich glaube, wir sind ein ganz schlechtes Vorbild: jetzt hat meine türkische Nichte auch nen deutschen Freund und will ihn ihren Eltern vorstellen. Das kann ja heiter werden.

Böser Noppe, bööööse! :twisted:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

Ja klar, hier darf man ja auch denken....wenn nicht in diesem Thread, wo dann?
Aber du hast auch gefragt, ob es uns genauso ging:wink:

Und ich ärgere mich echt, dass ich heute nix abbekommen hab von der Sonne. V.a. wenn ich das lese

Eine schwache Kaltfront bringt uns am Dienstag einen wechselnd bewölkten Himmel mit Zwischenaufheiterungen. Ab und zu zieht mal ein Schauer oder ein kleines Gewitter durch. In Schauernähe gibt es starke Böen aus West. Die Temperaturen erreichen Werte nahe 20 Grad.

Ein Auszug, einer äußert zuverlässigen Wetterseite für unsere Region:rolleyes: Morgen hab ich nämlich frei...


Ich habe auch frei und die schwache Kaltfront ist auch schon da.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

und ich hab nen backenzahn weniger.....
eben noch repariert und schon ist er draussen..war schön fett entzündet das ganze..

wäre nett gewesen wenn die betäubungsspritze schon gewirkt hätte..beim ziehen

hat ja doch was gutes, wieder arbeitslos zu sein...
ich bin schon so ein härtefall............:wink:
 
Top