Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Na ja, das hat er eben leider durchlaufen lassen, wenn ich's richtig verstanden hab. Anstatt dagegen zu halten und beispielsweise zu sagen, dass die AfD entgegen ihrer Selbststilisierung keine bürgerliche Partei ist.
Herr Fischer sagt dann, dass er die AfD und was sie macht „normal“ finde, ganz so, wie die Partei derzeit für sich werbe: „Deutschland. Aber normal“. Herr Fischer spricht von teilweiser „Desinformation“ und wünscht sich mehr Journalisten, „die eine positive Meinung über die AfD vertreten“. Als (für ihn) hervorragende Beispiele nennt er etwa das rechtsradikale Magazin „Compact“, wobei er mit „rechtsradikal“ als Zuschreibung ein Problem hat.

Zitat aus Übermedien, wäre auch ein Beitrag in anderem Thread wert gewesen.

Schönborn hätte ein für allemal klarstellen sollen das die AfD alles andere als normal ist. d'accord !
 

Bintje

Well-Known Member
Was ist schlimmer? Schnarchender Mops oder schnarchender Mann? Ich denke gerade darüber nach. In meinem Vorleben gab es Männer, die nachts ganze Wälder umlegten. Das fand ich hart. Der Unterschied zum Mops ist, dass ich an ihnen gerüttelt habe, bis sie freiwillig aufgaben oder ich mich notfalls nebenan aufs Sofa verzogen hab. Ein schnarchender Gizmo nervt auch. Aber ich käme im Leben nicht auf die Idee, ihn zu wecken, damit er sich umdreht. Und wenn ich ins Nebenzimmer schleiche, um dem leisen, aber unüberhörbaren "chhhhrrr" zu entgehen, dauert es maximal drei Minuten, bis er (lautlos!) neben mir auftaucht, sich einrollt und weiterschnarcht.
Mein kleiner schwarzer Schatten. Es muss Liebe sein. <3 :oops::rolleyes:o_O:)
 

Bintje

Well-Known Member
In meinem nächsten Leben komme ich als Gizmo zur Welt. Kann ich wenigstens durchschnarchen. :oops::)

:confused::D Liegst Du dann auch halb auf dem Rücken und streckst die Beinchen angewinkelt in die Luft? ^^
Hunde aufwecken ist doof. Die müssen ungestört ausschlafen, sonst bekommen sie schlechte Laune wegen ihres Schlafdefizits. Morgens schnarcht er übrigens gar nicht mehr, aber dehnt und räkelt sich beim Aufwachen wohlig und wischt sich mit den Pfötchen durchs Gesicht und über die Äuglein.

Außerdem schnarche ich angeblich auch. Manchmal. Wurde mir mal gesagt. :oops: Aber Gizmo hat sich noch nie beschwert! Nie. :)
 

Berfin1980

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Frage eines Ahnungslosen: Kann Frauchen einen Wauwau nicht schlafend so in eine andere Lage umdrehen, daß er nicht mehr schnarcht? Der wiegt ja nicht so viel wie ein Kerl. Der sich schon selber bewegen muß in eine nichtschnarchende Lage.

Der wacht sofort auf, sofort! Wobei ich es auch schon mal erlebt habe, dass er mit offenen Augen gepennt hat wie ein Schlafwandler und ich ihn für wach hielt, bis ich feststellte, dass er im Land der Träume war.

Ich habe den mal mit beiden Beinen vor das Bett befördert :oops::p:D

:eek::eek::eek: Das würde ich meinem niemals antun. Nie!

Siehst du das ist auch Liebe.....zumal Hunde ja ein ziemlich gutes Gehör haben. :)

Du weißt, wovon ich rede. :) :)

Und dann hat er nicht mehr geschnarcht? o_O:confused:

Wäre dann doch lieber ein schlafend sorgsam umgebetteter, nicht aufgeweckter und aber nicht mehr schnarchender Gizmo :oops:

Hasi, ich fürchte, das wird nichts. Weil Du kein Gizmo, sondern ein Alu bist.
Und Gizmos sind sofort wach, wenn man sie hochnimmt. Es sei denn, sie haben sich vorher die Plauze vollgeschlagen. Und Kerle schlafen nach meinen Erfahrungen in dem Zustand einfach weiter. Grunzen höchstens unwillig, drehen sich um und sägen eine Terz tiefer weiter. :rolleyes::D
 
Top