Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
:eek::eek::eek: Das würde ich meinem niemals antun. Nie!

Es war der Mann! Er ist auf dem Rücken gelandet :D


Ja klar, deswegen hat ja Lady ein riesiges Hundebett (wahlweise die Couch :eek:) und wenn sie UNANSTÄNDIG auf dem Rücken liegt, holzt sie den Amazonas ab. :eek:

Ich fülle übrigens wieder säckeweise Mullbeutel mit Hundehaaren. :cool:
 

Bintje

Well-Known Member
Es war der Mann! Er ist auf dem Rücken gelandet :D

:D

Echte Cowboys können das ab! :cool: Wenn sie's nicht am Rücken haben ...

Ja klar, deswegen hat ja Lady ein riesiges Hundebett (wahlweise die Couch :eek:) und wenn sie UNANSTÄNDIG auf dem Rücken liegt, holzt sie den Amazonas ab. :eek:

Hundebettchen gibt es hier auch (Plural). Und die Couch. Noch. Sie verschwindet demnächst. Ich habe beschlossen: eigentlich brauche ich keine. Weil ich mit Besuchern meist am Tisch sitze oder in der Küche oder wir uns auf den Balkon fläzen. Eigentlich braucht nur der Hund ein Sofa. Dann habe ich lange über Alternativen nachgedacht.
Ich wollte einen Schaukelstuhl oder einen gemütlichen Ohrensessel zum Lesen. Den alten Schaukelstuhl meines Daddys hab ich aber Sohni + seiner Liebsten versprochen. Okay.
Dem Hund zuliebe hätte es ein Loveseat sein müssen. Nach langer Suche fand ich einen, der mir spontan sehr gefiel und aussah wie ein überbreiter altmodischer Kino-Sessel mit geknöpftem Plüsch, geschwungenen Beinen und so weiter - also echt cool. Ultracool! Retro! Dunkelviolett oder Bordeauxrot. Leider auch schweineteuer.
Jetzt wird's ein sehr viel erschwinglicheres Ikea-Teil. Gizmo wird ungläubig staunen, aber ich bin sicher, dass er den Sessel in Abwesenheit beschlagnahmen wird.
Dunkelgrün passt auch besser zu seinem Fell als crémeweiß und lässt sich besser absaugen. ^^

Ich fülle übrigens wieder säckeweise Mullbeutel mit Hundehaaren. :cool:

Rate, wer noch. Sicher viel weniger als bei Euch, aber dass Mopse auch im Sommer haaren ?!? :confused:
Ich hoffe, die Vögel freuen sich über das schöne weiche Polstermaterial.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Echte Cowboys können das ab! :cool: Wenn sie's nicht am Rücken haben ...
Ganz ehrlich ich war einfach müde und wollte schlafen und mir war es schlicht egal. Er war aber nicht beleidigt :)
Hundebettchen gibt es hier auch (Plural). Und die Couch. Noch. Sie verschwindet demnächst. Ich habe beschlossen: eigentlich brauche ich keine. Weil ich mit Besuchern meist am Tisch sitze oder in der Küche oder wir uns auf den Balkon fläzen. Eigentlich braucht nur der Hund ein Sofa. Dann habe ich lange über Alternativen nachgedacht.
Ich wollte einen Schaukelstuhl oder einen gemütlichen Ohrensessel zum Lesen. Den alten Schaukelstuhl meines Daddys hab ich aber Sohni + seiner Liebsten versprochen. Okay.
Dem Hund zuliebe hätte es ein Loveseat sein müssen. Nach langer Suche fand ich einen, der mir spontan sehr gefiel und aussah wie ein überbreiter altmodischer Kino-Sessel mit geknöpftem Plüsch, geschwungenen Beinen und so weiter - also echt cool. Ultracool! Retro! Dunkelviolett oder Bordeauxrot. Leider auch schweineteuer.
Jetzt wird's ein sehr viel erschwinglicheres Ikea-Teil. Gizmo wird ungläubig staunen, aber ich bin sicher, dass er den Sessel in Abwesenheit beschlagnahmen wird.
Dunkelgrün passt auch besser zu seinem Fell als crémeweiß und lässt sich besser absaugen. ^^
Ich gebe zu :oops: die Türen zum Wohnzimmer sind nachts zu. Ich habe keine Lust jeden Tag Büschelweise Fellreste von den Möbeln zu saugen. :rolleyes:

Dunkelgrün passt hervorragend zu Schwarz, gibt es ein Bildchen? :)
Rate, wer noch. Sicher viel weniger als bei Euch, aber dass Mopse auch im Sommer haaren ?!? :confused:
Ich hoffe, die Vögel freuen sich über das schöne weiche Polstermaterial.
Ja sie haben sich gefreut sind aber auch durch mit dem Nestbau. :rolleyes: Aber wir gehen heute zum Hundefriseur das Fell muss ausgedünnt werden, massiv. Sie mag es nicht so heiß.

Deswegen bin ich auch jetzt schon wach, wir gehen gleich los lange Morgenrunde solange es noch angenehm kühl ist.

Am Abend nehme ich schon Wasser mit da ist es ja auch noch richtig warm. :rolleyes:
 

Bintje

Well-Known Member
Dunkelgrün passt hervorragend zu Schwarz, gibt es ein Bildchen? :)

Ja sie haben sich gefreut sind aber auch durch mit dem Nestbau. :rolleyes: Aber wir gehen heute zum Hundefriseur das Fell muss ausgedünnt werden, massiv. Sie mag es nicht so heiß.

Bildchen gibt's, wenn es fertig ist, mit oder ohne Hund. ^^ Den Gang zum Hundefriseur drücke ich diesmal Sohni aufs Auge. Dann macht der sich beim Wauzi unbeliebt (Krallenschneiden!) :eek::rolleyes:
 
Top