Was denkt Ihr gerade? (38)

alterali

Well-Known Member
Ich wollte die Welt erobern/bereisen!
Die Welt ist zu mir gekommen.

Meine Augentropfen waren aus (Ich hatte sie schon 'gestreckt'. Meine Augenarztpraxis hatte sich in eine MVZ integriert.
gut, eine neue Organisation. Meine Akten waren vorhanden. Rundherum sprachen die meisten Russisch, oder so etwas.
Ich kenne das aus der Nachbarschaft. Und seit Rebroff weiß ich, ich als Deutscher habe auch eine russische Seele.
Nach einem Fehlversuch rief ein Ärztin fragend meinen Namen.
Beim Eintritt erkannte ich das Equipment aus der alten Praxis.
Mir wurde schnell klar, die Frau versteht Dich nicht, schlimmer, ich verstand sie nicht.
Ich bekam ein Rezept und eine Termin fürs neue Quartal.
Zuhause: Die aufgeschriebenen Tropfen zu niedrig dosiert und zu wenige Tagesdosen.

Ja wirklich,:mad:o_O die Welt ist zu mir gekommen.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich bekam ein Rezept und eine Termin fürs neue Quartal.
Zuhause: Die aufgeschriebenen Tropfen zu niedrig dosiert und zu wenige Tagesdosen.
An Deiner Stelle würde ich dort anrufen und sie darauf aufmerksam machen. Das neue Rezept könnten sie auch an eine Apotheke faxen, damit Du nicht extra nochmal hin musst, um es abzuholen. Oder Du fragst direkt in der Apotheke. Die kennen sich ja aus und hätten sicherlich eine bessere Alternative parat, könnten auch beim Arzt nachfragen.

Ich hoffe, Dein Termin ist nicht erst im September? Das neue Quartal beginnt schon kommenden Donnerstag. In einer Woche. ;)
 

alterali

Well-Known Member
An Deiner Stelle würde ich dort anrufen und sie darauf aufmerksam machen. .................. ;)
Klar kann man anrufen, ein Komputer fragt Dich ein bisschen aus, Du erlaubst den Mitschnitt, Rückruf wird versprochen April, April.
Meine Frau, die den Fehler überhaupt entdeckt hat, ist hin hat resolut "auf den Tisch gehauen".
Ich hab das Medikament. 130€ Zuzahlung! ist schon ok.
 
Top