Was denkt ihr gerade? (5)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

turkish talk

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade? (5)

Danke für den Link, ich habe das jetzt alles durchgelesen. Tut mir leid, dass ich nicht vorher reagieren konnte, aber bei der Menge der Beiträge fällt es einem schwer, den Überblick zu behalten.
Ganz allgemein: Auch wenn der Eindruck entstehen sollte, dass es hier für einige Vorteile zu geben scheint, kann ich nur sagen, dass es nicht so ist. Vielleicht können wir nicht immer sofort angemessen reagieren, aber wir versuchen immer so gerecht zu sein wie es nur möglich ist.


türkisch-deutsche übersetzungen "habe heute folgende sms bekommen". dazu gab es 85 antworten. findet man leicht. ihr post#71 + #73
 

pittik

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade? (5)

Oh mein Gott.:lol:Wie soll es Frieden auf der Welt geben können, wir Menschen sind ja noch nichtmals in der Lage in einem Forum friedlich zu sein.:idea:
 
F

Florihexe

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (5)

Danke für den Link, ich habe das jetzt alles durchgelesen. Tut mir leid, dass ich nicht vorher reagieren konnte, aber bei der Menge der Beiträge fällt es einem schwer, den Überblick zu behalten.
Ganz allgemein: Auch wenn der Eindruck entstehen sollte, dass es hier für einige Vorteile zu geben scheint, kann ich nur sagen, dass es nicht so ist. Vielleicht können wir nicht immer sofort angemessen reagieren, aber wir versuchen immer so gerecht zu sein wie es nur möglich ist.

Ja, das will ich glauben.... ich möchte nicht mit Dir tauschen Turgay!
Danke!
 
G

Gast

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (5)

ich glaube worum es hier vielen geht, ist deine art klilly. gerne trittst du nach, wenn jemand am boden liegt und wie es dir halt passt. als es dir selbst mal einen abend schlecht ging, hast du ja die welt nicht verstanden......warum man sich so gar nicht deinen problemen widmen möchte. schon da hatte ich dir gesagt, man erntet das, was man sät!!!

na, ja heute hast du es mit bloßstellen gemacht, ist eigentlich auch nichts anderes, als nachtreten! :icon_eyecrazy:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade? (5)

Und jetzt lasst das Thema bitte ruhen, beide sind weg und können sich zu nichts mehr äußern.

Vielen Dank!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top