Was denkt Ihr gerade - die Neunte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SweetNel

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade - die Neunte

Wie peinlich ist das denn, ich halts jetz scho nimmer aus. Oh mein Gott :cry:
 
P

pippi82

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade - die Neunte

Ich bin ja nun auch schon über 3 Jahre single...
Wenn das nun auch nich klappt, dann geb ichs auf.

Und irgend so n Depp am Bahnhof hatte sein Parfüm. Hmm.

Auch wenn man älter wird.. Verliebt sein wird nich anders..

das mit der parfum kenn ich, das ist eine ganz schreckliche situation und man gerät ins träumen....was so ein geruch mit einem anstellen kann...unglaublich!!

ich finde verliebt sein wird immer schlimmer, je älter man wird.
 

SweetNel

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade - die Neunte

das mit der parfum kenn ich, das ist eine ganz schreckliche situation und man gerät ins träumen....was so ein geruch mit einem anstellen kann...unglaublich!!

ich finde verliebt sein wird immer schlimmer, je älter man wird.

Jaaa.. Das is wirklich total krass.. Man sieht immer ganz deutlich ne Situation..

Ja so kann mans auch sehen..
Es wäre ja schön, wenn ichs einfach genießen könnte... aber das kann ich einfach nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top