Was denkt Ihr gerade - die Neunte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pippi82

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade - die Neunte

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen! Bei mir wurde es über die Jahre immer schöner bzw. inniger. Man hat "im Alter" irgendwie nicht mehr solche "Problemchen", wie als Teenie..
Aufregend bleibt es natürlich trotzdem. :wink:

also ich habe es leider anders erlebt...
natuerlich ist es immer noch wunderschön verliebt zu sein, aber ich finde das es andere problemchen gibt...naja verliebt bin ich trotzdem :wink:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade - die Neunte

Der Mann einer Freundin musste bei seinem Junggesellenabschied in diesem Boratkostüm durch die Gegend ziehen und "Geld eintreiben"..
Die Fotos davon sind fast noch eine Spur "fremdschämiger"! :wink: :icon_eyecrazy::lol:

Vorhin schrieb ich dies (s.o.)! Eben gerade habe ich von ihr erfahren, dass sie nicht mehr zusammen sind. Die Ehe hielt nicht einmal 2 Jahre, das ist wirklich traurig... :cry:

PS: Bitte keine Scherze wegen Borat machen, finde es im Moment wirklich sehr traurig und bin noch ganz geschockt!
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade - die Neunte

ich finde verliebt sein wird immer schlimmer, je älter man wird.

pippi,

auch wenn man/frau älter wird, auch im hohen Alter kann man/frau sich wie ein Teenie benehmen. Das kann ich dir aus Erfahrung erzählen 8)

03_bruno_image_611x464.jpg

meinst du diese Ansicht:)

Was für schöne Frauen, wer sind die ?? Acemi, Fee, Sweety und wer noch ??? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top