Was die Frau dem Mann nie sagen solltest!

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was die Frau dem Mann nie sagen solltest!


Der schlaue Mann fragt schon eine gewisse Zeit vor dem zu Bett gehen, ob Madam Schmerzen im Kopf hat. Man sollte das natürlich auf eine unverdächtige Art und Weise machen und nicht erst, wenn man nur noch die Schlüpfer anhat. Tappt sie in die Falle und sagt nein, sollte man nett sein. Hat sie Kopfschmerzen empfiehlt man ein Aspirin oder macht sich ein Bier auf und schaut seinen Lieblingsfilm, weil ja sowieso nichts mehr laufen wird. 8)
 
C

cyrano

Guest
AW: Was die Frau dem Mann nie sagen solltest!

Ein sehr eindrückliches Lied! Eine echte Rebellion, ein echter Boykott gegen die Entschuldigung der Frauen! Impressive!
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Was die Frau dem Mann nie sagen solltest!

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu Küssen!"

Und Adam fragte: "Was ist ein Kuss?"

Und der Herr sprach: "Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht es genau drin!"

Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie. Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll!"

Und der Herr sprach: "Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst!"

Und Adam fragte: "Herr, was ist Streicheln?"

Und der Herr erwiderte: "Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva!"

Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück! Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als Küssen, es war einfach wunderbar."

Und der Herr sprach: "Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva!"

Und Adam fragte: "Was ist Sex?"

Der Herr gab ihm die Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehret euch!"

Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 5 Sekunden kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen?"

:mrgreen:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was die Frau dem Mann nie sagen solltest!


muss man gegen diesen mythos angehen!:lol:

aus dem was ich von vielen frauen höre ist es eher so, das die herren abends zu müde und kaputt sind!:wink:

also eine frau sollte wahrscheinlich nie sagen: bist du heute wieder zu müde und schlaefst auf dem sofa ein?:icon_eyecrazy::wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was die Frau dem Mann nie sagen solltest!

Die beste Therapie gegen Kopfschmerzen ist poppen, bis die Wände wackeln, also........
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was die Frau dem Mann nie sagen solltest!

Das ist also alles, was wir euch nicht sagen sollten? Da geht doch noch was. popcorn
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was die Frau dem Mann nie sagen solltest!

Was Frau nie nie nie sagen (fragen) sollte, ist:

"Meinst du, ich bin zu dick?"

Das kann nicht gut ausgehen! :icon_eyecrazy:
 
Top