Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

E

Elena

Guest
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

Du verstehst das nicht....:evil:da könnte ich ausrasten..
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

ganz schlimm war auch immer mitten im streit wenn er dann meinte *ich will dich nicht verletzen und deswegen rede ich nicht mehr darüber* und dann im anschluss direkt irgendeine comedy sendung schauen und sich kaputt lachen, während ich kurz vom platzen war und überlegt hab wie ich ihn so richtig verletzen kann.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

ganz schlimm war auch immer mitten im streit wenn er dann meinte *ich will dich nicht verletzen und deswegen rede ich nicht mehr darüber* und dann im anschluss direkt irgendeine comedy sendung schauen und sich kaputt lachen, während ich kurz vom platzen war und überlegt hab wie ich ihn so richtig verletzen kann.

Arschloch. Ich kenn das so!!
Entweder was lustiges im Fernsehen oder was genussvolles essen oder irgendetwas, das zeigt, wie gut es ihm gerade geht.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

Ein Satz, den ich mir für die Zukunft merken werde: "Erzähl's doch deinem Forum!" :tongue:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

"Deswegen bist Du so sauer? haha. Ich hab ein reines Gewissen. Guck Dich mal an wie Du abgehst *TV anmach, Gespräch beendet" Da könnte ich ihn schlagen!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

Ein Satz, den ich mir für die Zukunft merken werde: "Erzähl's doch deinem Forum!" :tongue:

Den hab ich in abgewandelter Form auch des öfteren gehört :lol:

"na, musst du das jetzt gleich wieder in deinem Forum erzählen?"

Aber das waren meist Situationen, in denen ich die überlegene ware, da konnte ich immer drüber lächeln und noch irgendwas fieses kontern 8)
 
Top