Was esst ihr gerade?

Almancali

Well-Known Member
Getrocknete Tomaten in Marinade (Knoblauch, Kräuter usw.). Man wie fahre ich auf das Zeug ab. Letztens nach Jahren ein Glas gekauft (San Louis getrocknete Tomaten)... und gerade nochmal 3 Gläser unterschiedlicher Hersteller nachgekauft...

Besser als Chips...
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Also von dem Knobi merkst du nix. Die Tomaten sind absolut würzig im Geschmack und passen gut kleingeschnitten zu Blattsalat (mit Balsamico) oder geschnitten auf Brötchen bzw. im Ganzen in mundgerechte Stücke geschnitten so als Häppchen... Würde sich sicherlich auch gut auf Pizza machen...
Oh ich merke immer was vom Knoblauch...
Erst ein leichtes Kratzen das immer stärker wird... Dann spielt mein Kreislauf verrückt...gefolgt von messbarem Fieber, zuschwellenden Atemwegen und einem kleinen Kollaps ;)
Hatte Mal meinen liebsten Feta von Waterkant gekauft... Eingelegt... Da stand nix von Knoblauch drauf nur "Gewürze" war mir das Risiko Mal wert... Hab dann auch einen Würfel gegessen, dann hat sich meine Mitbewohnerin drüber gefreut und mich ewig lang misstrauisch angestarrt ob noch was passiert...
Geschmacklich fand ich Knoblauch eigentlich klasse... Auch jetzt noch ist mein Indikator für Knoblauch vor dem ersten Kratzen "das schmeckt so extrem lecker! Ist da etwa Knoblauch drin!? :eek: "

Deswegen haben Freunde von mir jetzt diversen Dips und Gerichten den Beinamen "instant death" gegeben, damit ich nicht auf die Idee komme zu probieren...

Aber ich bin auch einfach kein Fan von eingelegtem Gemüse... Eingelegte schwarze Oliven mit Mandel und Paprika mach ich mir irgendwann mal.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Knoblauch...baaaa igittttt
Dieser Geruch geht gar nicht.
und hält auch lange an.Würrgg
By the way..ich mag cacık ebenfalls ohne knoblauch.
Means sarmısak
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Knoblauch...baaaa igittttt
Dieser Geruch geht gar nicht.
und hält auch lange an.Würrgg
Hihihi
Frag mal meinen Ex.
Der hat mir Mal nach dem Suff bei seinen Eltern eine grüne Wasserflasche voll Knoblauchsaftkonzentrat ans Bett gestellt und eine Weile später selbst beherzt einen ordentlich großen Schluck genommen...
Hat es dann teilweise in ein Waschbecken gespuckt. Trotz mehrfachem Waschen hat das vier Tage genau so übel gestunken wie er XD
Seitdem mag er Knoblauch auch nicht mehr sonderlich XD
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Hihihi
Frag mal meinen Ex.
Der hat mir Mal nach dem Suff bei seinen Eltern eine grüne Wasserflasche voll Knoblauchsaftkonzentrat ans Bett gestellt und eine Weile später selbst beherzt einen ordentlich großen Schluck genommen...
Hat es dann teilweise in ein Waschbecken gespuckt. Trotz mehrfachem Waschen hat das vier Tage genau so übel gestunken wie er XD
Seitdem mag er Knoblauch auch nicht mehr sonderlich XD
Aber manchmal ist Knoblauch sehr nützlich.
Ich weiss dass Frauen einen grossen Bogen um meinen Mann machen wenn er nach Knoblauch stinkt.Soll er ruhig essen:D:D haha
 
Top