Was esst ihr gerade?

eruvaer

Well-Known Member
Die Lieblingssüßigkeiten von meinem Partner sind Jelly beans.
Beim Einkaufen haben wir nun vegetarische Haribo Jelly beans entdeckt.

Bewertung:
Besser als die normalen.

Man erkennt die Geschmäcker der unterschiedlichen Früchte und sie sind auch nicht so zäh wabbelig.

Ich mochte die normalen Jelly beans noch nie. Diese mag ich aber auch (abgesehen davon dass mir Weingummi viel zu süß sind).


*edit:
Warum sie nur vegetarisch und nicht vegan sind ist mit aus den Zutaten nicht ersichtlich...
 

Sophia2

Well-Known Member
Heute gabs gebackene Auberginen. Die Schale haben wir abgemacht, dann mit Salz und Pfeffer gewürzt und Knobi dazu, mit Tomaten und Butter gebraten und lecker.
Mein Mann sagt, das hätte seine Oma so gemacht
 

beren

Well-Known Member
Heute gabs gebackene Auberginen. Die Schale haben wir abgemacht, dann mit Salz und Pfeffer gewürzt und Knobi dazu, mit Tomaten und Butter gebraten und lecker.
Mein Mann sagt, das hätte seine Oma so gemacht


Gab's bei meiner Oma auf dem Dorf zum Frühstück. Glaub ohne Knoblauch, aber damals fand ich das schrecklich fettig und nicht zum Frühstück geeignet. Diese Woche hat es meine Mutter zum Abendessen gemacht. Das, und Fleisch mit Pilzen und Salat dann in Pide (Döner Portion) gefüllt, und fast alle Zehn-Finger mitgegessen. :D War lecker! Ähnlich "Ali Nazik Kebabı".

Normalerweise esse ich das gerne mit Joghurt. Manchmal auch mit Brotstückchen und Händen, also ohne Besteck.
 

beren

Well-Known Member
Esse noch nicht, aber war vorhin beim Werksverkauf einer Schokoladenfabrik.

Hat sich zufällig ergeben, als ich mehrere Türkengruppe sah, wie sie vorm Tor parkten, oder aus dem Parkplatz rausfuhren. Dachte mir, da gibt's sicher viel feines. :D :oops: Es waren verdächtig viele Türken. :eek: Ungewöhnlich für diese Ecke.
 
Top