Was esst ihr gerade?

Berfin1980

Well-Known Member
Sieht aus wie Schokowurst mit karamellisierten Zwiebeln in dünner Bratensauce.
Und was ist es wirklich?

Nierenspieß!

Sieht aus wie Bröckchen. Allerdings dachte ich zuerst an Katzenfutter. Nur sieht Katzenfutter wesentlich ansehnlicher aus.

Ölig, Fettig... Die Spritzer am Tellerrand zeigen, dass es in der Mikrowelle war... Das Grüne... Bohnen ? Lorbeerblatt ?

Definitiv Bröckchen... Ob das mal gelebt hat ?

Du kannst dich bemühen wie du magst, es ist definitiv der beste Nierenspieß am Römerberg.

Nö! Nicht mit dem See im Teller. Mutti hat damals auch immer Schaschlik in einem Bräter gemacht. Hat nie so ausgesehen. Ich hoffe @Berfin1980 hat das nicht in so einem Dönerladen gekauft bzw. sich die Adresse für das Gesundheitsamt gemerkt. :D
Siehe oben.
Was ist das denn? :eek:
Weißes Brötchen mit Tierleichenteilen? Sieht aus wie ne Werbung für Abführmittel und Vitamintabletten.
Ja Tierleichenteile und jetzt?
Das hat sie bestimmt für den Hund vorbereitet :)

Die Hündin isst nur gehacktes Pferd :cool:

Das ist eine vollkommen andere Liga. Richtiges Kokorec sieht zubereitet um Längen besser aus, als @Berfin1980 da auf dem Teller hat.

Iss du deine Därme und ich meinen Nierenspieß?

Ich wusste nicht das es hier nur Veganer gibt!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das macht hier keiner und ich bin zu faul dazu. Nierchen müssen ewig gewässert werden mit vielmals Wasser wechseln.
Wenn es mir jemand vorsetzt würde ich es gerne essen.
Laß dich mal nicht ärgern.
Nein lass ich nicht, ich bin ja der Meinung selbst gemacht für vier Personen lohnt sich das nicht, so in der Masse ind einer riesen Pfanne zubereitet schmeckt der am besten. Vor allem machen die den komplett selbst und wenn er ausverkauft ist, dann ist es eben so.
 
Top