Was esst ihr gerade?

eruvaer

Well-Known Member
Zu Chips fällt mir übrigens ein, dass ich Chips ein Gewürz zu verdanken habe, dass wir überall statt Knoblauch/Zwiebeln rein tun.
Es schmeckt leider nicht danach, aber es hat eine sehr angenehme Schärfe, die wir beide gerne in Maßen (oder in Massen, wir der Schweizer schreibt) mögen obwohl wir eigentlich keine Fans von scharf sind.

Inferno von Zweifel
2279_Gewuerzstreuer_Inferno.png
Das Paprikagewürz davon isst eine Kollegin von meinem Mann mit dem Löffel. :D

Das gleiche Zeug ist wohl auf den Chips drauf. Die Idee war einmal, dass man sich Chips naturell kauft und dann selber würzt mit einem von fünf (!?) Geschmacksrichtungen. Bei der Aktion hatte ich es entdeckt. Mittlerweile stehen sie in normalen Gewürzregal. :)
 

HayatGüzel

Active Member
Zu Chips fällt mir übrigens ein, dass ich Chips ein Gewürz zu verdanken habe, dass wir überall statt Knoblauch/Zwiebeln rein tun.
Es schmeckt leider nicht danach, aber es hat eine sehr angenehme Schärfe, die wir beide gerne in Maßen (oder in Massen, wir der Schweizer schreibt) mögen obwohl wir eigentlich keine Fans von scharf sind.

Inferno von Zweifel
Den Anhang 14564 betrachten
Das Paprikagewürz davon isst eine Kollegin von meinem Mann mit dem Löffel. :D

Das gleiche Zeug ist wohl auf den Chips drauf. Die Idee war einmal, dass man sich Chips naturell kauft und dann selber würzt mit einem von fünf (!?) Geschmacksrichtungen. Bei der Aktion hatte ich es entdeckt. Mittlerweile stehen sie in normalen Gewürzregal. :)
Welche Laden kann ich sowass finden?? Empfehlst du wirklich? wenns mir nicht schmeckt, schick ich dir eine rechnung :)... du zahlst halbe , ich zahl halbe.. Not; übrigens; seit wann bist du verheiratet?
 

alteglucke

Moderator
Zweifel-Chips sind übrigens meiner Ansicht nach die besten. Ich überlege schon eine Weile, wann ich mal wieder so dekadent sein soll, mir in der Schweiz Chips zu bestellen. Vegan sind sie übrigens auch.
 

eruvaer

Well-Known Member
Zweifel-Chips sind übrigens meiner Ansicht nach die besten. Ich überlege schon eine Weile, wann ich mal wieder so dekadent sein soll, mir in der Schweiz Chips zu bestellen. Vegan sind sie übrigens auch.
Ich schicke sie dir sonst auch. Könnte billiger sein, da wir gelegentlich in Deutschland sind eben um Pakete zu holen oder schicken und Dinge zu kaufen die wir in der Schweiz vermissen.
Wobei die Chips schon echt teuer sind.
Gehören definitiv zu den gewissen Dingen, die in der Schweiz einfach teurer sind.

Migros hatte mal welche die schmeckten wie die Hülle von Nicknacks - beste Chips die jemals hergestellt wurden!!! Irgendwann schmecken sie einfach anders. Wie herkömmliche Paprikachips... Wir probieren sie regelmässig in der Hoffnung, sie würden ihren Fehler irgendwann korrigieren, aber bisher leider Fehlanzeige :(

@HayatGüzel keine Ahnung wie viel sich das kosten wird. Im schlimmsten Fall einen Urlaub in der Schweiz, dann wird's mir auch zu teuer :D
Das mit der Hochzeit ist aus unserer Sicht nur noch eine reine Formalität. Derzeit wird man steuerlich noch bestraft wenn man heiratet. Sobald das abgeschafft worden, geht's spätestens los. o_O
 
Top